Noch 4 Tage zum entscheiden

  • Jungs ich habe noch 4 Tage um mich zu entscheiden, ob ich an die LF4 komme oder net. mir ist es nicht so darum. Ich bin scheisse in der Schule, nur noch schrott Noten, schreie alle leute an, zoff mit Kollegen. Glaube ich komme net an die LF4 ;(


    Aber ev. doch, muss schauen. Im moment scheisst mich alles an weiss nicht warum, keine motivation mehr, keine energy nix mehr!


    Bei der hardware würde man sagen die raucht ab, ich ja vielleicht auch.


    Oder dann höre ich auf zu Tweaken!


    Ich kann diesem hohen druck nicht mehr standhalten!


    Ich drehe nächstens durch! Mein rechner hat schon haue bekommen! Also der Taschenrechner!


    Was soll ich tun?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hey Junge cool down ich hab zur zeit auch massiv Probleme vorallem mit dem Geld was dir sicher ned entgangen ist.


    Lebe jeden Tag du kommst am Abend nach Hause und hast deinZimmer, deinen Sound und deinen PC.


    Was passiert ist kann man ned ändern, lass es bleiben und konzentrier dich darauf es besser zu machen.


    geh an die LF4 da triffste Gleichgesinnte und findest Leute ausm Forum hier und knüpfst neue Kontakte ;)

  • Weiss net, aber der druck ist zu hoch!
    Die Arbeit scheisst mich an, die Firma ist scheisse, jeder pinkelt dir ans bein, gibt dir die schuld, man ist immer die arme sau, ect,.......


    Gerade zu hause oder bei der freundin kann ich die sorgen stapeln und wegwerfen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Weiss net, aber der druck ist zu hoch!
    Die Arbeit scheisst mich an, die Firma ist scheisse, jeder pinkelt dir ans bein, gibt dir die schuld, man ist immer die arme sau, ect,.......


    Hmmich kenndas Ganze nur zu gut.


    Zwing deinen Kopf abzuschalten lebe den Moment solange du eh nix gegen den Druck machen kannst.
    Du kannst nur das machen was möglich ist egal wenns im MOment danach aussieht als müsste es viel mehr sein, versuche deine Einstellung so zu ändern das du deine Aufgaben und dein Anforderungen so einreihst dass du die Probleme nacheinander angehen kannst.
    Vielleicht wird auch die nächste Note nicht gut werden aber versuch hochzukommen. Sag bei der Arbeit einfach mal scheissegal ud schlate zurück. Es kann dich keiner Feuern oder Umbringen oder sonstetwas wenn du am Abend heimgehst ist die Arbeit vorbei. Die Einstellung hält auf dauer ned aber ist gut um Krisen zu überwinden.

  • hmmm also in deinem fal würd ich mir mal ne auszeit nehmen .... mal all den shit liegenlassen.... sich auf's wesentliche konsentrieren..... kann die situation auch... ich will nicht sagen hör auf zu tweaken aber räum die sachen mal für 2-3 wochen inn karton und tu ihn unters bett...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Schau, ich hatte im Elektrotechik ne 2.5 im Zeugniss.


    In diesem Jahr, 1, E-Tech Prüffung: 3.5 = steigerung!


    Elektronik: 4.0


    und was sagen die in der Firma: shät meh söue si das längt nid!
    *********** sägi nur

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Erinnert mich derb an meine Lehrzeit. Im zweiten Lehrjahr war ich dermassen ausgebrannt und hatte einfach keinen Bock mehr, hätte fast die Lehre geschmissen. Gut da war noch anderes im Spiel auf das ich jetzt nicht näher eingehen will, aber auf jeden Fall hab ichs dann irgendwie geschafft mich wieder am Riemen zu reissen. Im dritten Lehrjahr war dann alles viel besser. Hab auch mehr gelernt und so (wobei immer noch eher wenig), und sogar Nachhilfe genommen im Rechnungswesen wo ich so schlecht war. Und dann den Bullshit doch immerhin mit 4.5 abgeschlossen. Das war super für mich! Keine blöden Kommentare :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmmm also in deinem fal würd ich mir mal ne auszeit nehmen .... mal all den shit liegenlassen.... sich auf's wesentliche konsentrieren..... kann die situation auch... ich will nicht sagen hör auf zu tweaken aber räum die sachen mal für 2-3 wochen inn karton und tu ihn unters bett...


    PC brauche ich zum arbeiten! und musik hören, der muss bleiben!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • Okey Pack dein Twaeaker zeugs in ne Ecke aber verkaufs ja nicht das wirst du später bereuen. Dann hockste mal hin und paukst den Stoff mal durch, wennde El.-tech Probs hast kann ich dir gut helfen war da sehr gut in der Lehre, Elektronik kann ich auch das wichtigste.


    Wenn du denkst die Lanforce ist nix im Moment dann lass es beliben aber hock dann nciht einfach sinnlos zuhause rum und versink im selbstmitleid

  • @aqua .... komm dann klemm dich n bisschen dahinter...muss halt anderswo zurückschalten ... ging mir acuh so

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Erinnert mich derb an meine Lehrzeit. Im zweiten Lehrjahr war ich dermassen ausgebrannt und hatte einfach keinen Bock mehr, hätte fast die Lehre geschmissen. Gut da war noch anderes im Spiel auf das ich jetzt nicht näher eingehen will, aber auf jeden Fall hab ichs dann irgendwie geschafft mich wieder am Riemen zu reissen. Im dritten Lehrjahr war dann alles viel besser. Hab auch mehr gelernt und so (wobei immer noch eher wenig), und sogar Nachhilfe genommen im Rechnungswesen wo ich so schlecht war. Und dann den Bullshit doch immerhin mit 4.5 abgeschlossen. Das war super für mich! Keine blöden Kommentare :D


    Mir hat man im ersten Lehrjahr (habe Elektriker gelernt) gesagt, ich sei unfähig und könne nix. Ich hab dann aer ned aufgegeben hab mich ins Arsch geklemmt. Jedes gerade Semester gingen die Noten leicht runter dann wieder rauf und am Schluss bin ich Kantonsbester geworden nur rein weil ich es doch nochmal allein zeigen wollte die mich für so dumm gehalten haben, das hat Kraft gegeben. Jetzt bin ich in der Firma ein gefragter Mann und bekomme Top Arbeit (Teleofnsysteme,Netzwerk etc.) ;)


    Such ne Motivation oder ein Ziel, lass das unnötige bleiben wie tweaken etc. lass auch den PC bleiben und hör dir deinen Sound an, sowas tut verdammt gut ;)

  • und die scheiss kollegen schiffen mir auch immer ans bein!


    Was sagt mir der klassen liebling neulich: Du bisch nidmou e schissdräck, nür bisch wärt, e scheiss, sötsch gar nid do si!


    das gibt stimmung!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    @aqua .... komm dann klemm dich n bisschen dahinter...muss halt anderswo zurückschalten ... ging mir acuh so


    geht mir im MOment finanziell so weil ich Zoff midm Chef habe, aber was solls ich sehe Lichtblicke z.B. war meine Handyrechnung ned so hoch wie ich befürchtet hatte, bald gibts Lohn und mein Chef wird zahlen müssen.


    Ich meine nur dass man seinen Weg suchen muss und dann halt auch ein paar Steine findet. Mein Gott hats ich vor der Prüfung angeschissen ich hatte z.T. Todesangst auch bei der SVA aber immeriweder musste ich mir einfach sagen das ich das Steuer noch rumreissen kann wenn ich nur früh genug reagiere.

  • Zitat

    Original von Aquaman
    und die scheiss kollegen schiffen mir auch immer ans bein!


    Was sagt mir der klassen liebling neulich: Du bisch nidmou e schissdräck, nür bisch wärt, e scheiss, sötsch gar nid do si!


    das gibt stimmung!


    werum chunter miteso scheiss ? was heder füre grund ?


    ig bi i mire klass ounid sonderlech beliebt gsi und hami gliich düregschlage, los nid uf die deppe wär sörigi ussage bringt isch säuber nüt wärt !

  • Weiste es ist nicht das, man wird nur ausgenutzt!


    aber ich höre jetzt auf euch mit meinen probs vollzulabern. das bringt nix!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Na super Kollegen. Also da konnte ich nie klagen, meine Klasse hat recht gut zusammengehalten. So Schüler gegen Lehrer.


    Mein Leben lang war ich nur gut in den Sachen, die mich interessiert haben. Darum war ich seit der Oberstufe in der Schule immer sehr durchschnittlich, immer grade noch so durchgeschlittert, ganz zum Leidwesen der Lehrer. Die Abschlussprüfung mit 4.0 (!) bestanden. Manche sagen, sie hätten mir die Note absichtlich gegeben damit ich nicht noch ein Jahr länger an der Schule bleibe (ja ja war nicht so beliebt unter Lehrern), ich halte das für realistisch. :D


    Tja, so schlecht ich auch Sachen lernen kann, die mich nicht interessieren, so gut bin ich dann wieder mir autodidaktisch die für mich wirklich interessanten Themen beizubringen. Da kann ich mich dann wirklich voll reinhängen und Nächte lang Material verschlingen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Die sachen die ich lerne, vergesse ich ebe sehr schnell! weiss nicht warum, ev. bin ich dumm! aber im bereich PC kann ich alles behalten!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Da hast du vielleicht ein ähnliches Problem wie ich. Am einfachsten wäre es, wenn du dich für den Scheiss den du da lernst selber begeistern könntest, aber das ist halt schwer.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja aber das kann ich eben net!
    Schule ist, naja

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT