Lian Li PC-71 Review

  • ich hab ja das pc-70.und der einzige nachteil für mich ist
    das dass blech auf dem das netzteil liegt keine öffnung für den 2.fan des netzteils hat.musste da selber hand anlegen.

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    ich hab ja das pc-70.und der einzige nachteil für mich ist
    das dass blech auf dem das netzteil liegt keine öffnung für den 2.fan des netzteils hat.musste da selber hand anlegen.


    das habi au machen müsse... aber bei mir ist no n problem, dass der lüfter nach oben schaut... habt ihr andere lianli blenden hinten? oder wie habt ihr das gemacht?

  • ich hab die blende hinten einfach gedreht,funktioniert tadellos,aber eben musste unten das blech zerschneiden damit die warme luft abgesaugt wird

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Find' ich auch etwas schade, da rumzudremeln... die Blenden vor (bzw. hinter) den Lüftern sind viel zu wenig durchlässig - beim CS-601 kannste das wegdremeln, hier ist schon schade


    aber sonst ist das Case der Hammer! Habe es bei Aquaman gesehen - ich glaube, so eins würde ich (!!) trotz des Preises ins Auge fassen!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich hab das PSU bei mir einfach gedreht und fertig - also so eingebaut wie es vorgesehen war (mit Fan nach oben). Werd den einen Venti eh noch ausbauen.


    Der BIX gab mir mehr zu denken - der Cheib wollte einfach nicht über dem Netzteil reinpassen. Wie ich es auch drehte und murkste, es fehlten immer ein paar Milimeter. Irgendwann wars mir dann zuviel und ich dremelte kurzerhand ein Stück raus.


    Die hinteren Fanguards hab ich dann per Laubsäge ausgeschnitten. Laubsägeli ROCKS auf Alu! geht viel einfacher, präziser und erst noch leiser als mit dem Dremel... ;D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • stimmt! Alu mit Holzsägeblättern geht erstaunlich easy! Ist halt so weich

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • habe bei meinem pc-70 alle nieten aufgebohrt, alle teile entfernt die ich nicht brauche (unter anderem diesen scheiss winkel ums netzteil) und denn rest wieder zusammengeschraubt! ist einfach ideal so kann ich es jederzeit komplet bis auf den grundrahmen zerlegen (ideal zum einbauen von WaKü)


    @miLkö
    doch das gibts ich sage nur YY :D

  • Ach, wiso gibt es so viele geile Cases, welche ich nicht alle haben kann ?! Aber für 500 Stutz...... mal sehen was sich machen lässt. Meine Bude verkauft auch Lians und wenn ich da an die Einkaufspreise denke :mua




    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Ich bin berühmt berüchtigt, meine Leser mit Textmassen zu erschlagen... :)


    Stimmt schon, aber ich wusste irgendwann nicht mehr so recht, was ich noch fötelen soll... sooo viel gibts an dem Ding auch nicht zu sehen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Das hab ich gar nicht gewusst , dass das PC70/71 keinen MB Schlitten hat hingegen das PC60 schon. Schade! :rolleyes:
    Dann ist es natürlich verständlich, dass es dazu kein Foto im Review gibt! ;)


    read ya

  • Xtreme-Cooling.ch schreibt:



    ?(8)