Logitech G15

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ...und nein Kinder, das liegt nicht an meinem SKillz, denn als es nur die Demo gab von diesem Game, war ich immer ausnahmslos in den TOP-5 der Karte, auch dann wenn die Karte mit 64 Spielern voll war.


    Als die Demo draussen war, gabe es auch noch nicht so viele geübte Spieler. Sehrwarshceinlich bist du mitlerweilen halt nicht mehr in Topform. Habe ich selber gemerkt, als ich es wieer intensiver anfing zu spielen vor ca. einem Monat. Mitlerweilen mische ich wieder ziemlich gut mit, auch ohne G15. Ausserdem, was stört dich wenn Sie hüpfen? In der Luft können Sie ja soweiso nicht schiessen, also leichtes Futter für dein Gewehr ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich treffe nicht mal im Reallife einen der 2 Meter in der Luft umher tanzt und dort oben noch 3 mal die Flugrichtung ändert (mit einer Beschleunigung von 0-100km/h in 0.00000000001 Sekunden! ) , wie sollte das denn in einem Game gehen? :P

  • Jepp das Board ist teilweise echt lahm ?(


    Die Tastatur in deinem Link ist schon die G15, halt einfach die neue mit fest integriertem Display und oranger :gap Beleuchtung. Gott sei Dank habe ich noch die alte blaue.

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32