Logitech G15

  • also ich habe jetzt itouch mal weggelassen und die tasta läuft immernoch nicht. ict es möglich,dass sie defekt ist?

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • jup...


    bzw. noch [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/CH/DE,CRID=1792,contentid=6034]das[/URL] für die maus. hat aber kein einfluss

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • hastes schon an nem anderen PC versucht?

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • naja fürs wow ist ganz praktisch mit den züsätzlichen tasten, aber sonst hats doch keine auswirkungen auf den skill

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    diese tastatur ist was für billige kleine Cheater die ums verrecken gewinnen wollen, ohne irgendwas dafür zu leisten....ihr solltet euch alle schämen X(


    tönt wie jemand, der das Essen im Ofen warmmacht und neidisch ist auf die, die ne Mikrowelle haben :P


    hab mir auch schon überlegt, was anderes als ne Oldschool-Tastatur zu kaufen. gibts eigentlich vernünftige Alternativen zur G11 oder G15? also das ganze Zeugs rundherum brauch ich eigentlich nicht ... mir gehts nur darum, dass ich an LANs die Tasten besser sehe. bis die Oled von Art Lebedev (oder wie's auch immer heissen mag) kommt, kanns ja noch dauern, oder? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    diese tastatur ist was für billige kleine Cheater die ums verrecken gewinnen wollen, ohne irgendwas dafür zu leisten....ihr solltet euch alle schämen X(


    Bei WoW hats ja eh nur cheater... alles faule Säcke, die nicht ohne Tools auskommen... Ohne diese vielen Adds könnten die meisten gar nicht ihren Char beherrschen... aber eben... so ist das Leben.


    Ich halte von der Tastatur auch nicht viel und habe mir wieder eine einfache Logitech geholt, diesmal wieder mit Kabel. Guter Tastenanschlag und Anordnung, aber hat mir schon wieder fast zuviele Zusatztasten...
    Ist das Logitech Media Keyboard Elite

  • ja eh!
    ....spiel mal heutzutage ne Runde BF2.....da triffst du keinen mehr, weil alle mit G15 gebastelten Makros durch die Gegend hüpfen und dann auch noch mitten in der Luft ihre Sprungrichtig 3 mal ändern. Ich komm mir dort vor, als würde ich mit Platzpatronen ballern ....sry, aber das ist doch einfach wirklich nicht mehr der Sinn so eines Spiels.
    Das ist bloss noch krank... die totale Volksverblödung und Selbstverarschung.
    Diese Scheiss-kiddies heutzutage machen wirklich aus jedem Game nur noch einen riesengrossen Witz.
    ...und nein Kinder, das liegt nicht an meinem SKillz, denn als es nur die Demo gab von diesem Game, war ich immer ausnahmslos in den TOP-5 der Karte, auch dann wenn die Karte mit 64 Spielern voll war.


    Ich frage mich ernsthaft, wie lange die es noch fertig bringen, sich selber derart zu verarschen, dass sie es auch noch schaffen, stolz auf das zu sein, was sie mit all ihren billigen Tricks und Cheats erreichen.

  • sorry, abr so n sch***** hab ich schon lang nicht mehr gehört! du denkst alle die ne G15 bzw. ne G11 haben sind gleich Cheater?!? Ich für meinen Teil habe auch ne G15 aber das vorallem wegen der Hintergrundbelechtung etc. ich habe kein einzigen knopf programmiert, links.


    und jetzt lass bitte dein rumgeheule! 1. ist das hier das faltsche forum und 2. geht es hier darum probleme zu lösen und nicht um deinen Frust abzubauen! DANKE!


    @all
    Sorry 4 OT!


    Gruss Sebi

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook


  • Seltsam.....ich habe noch nirgends einen miesen kleinen Cheater gesehen, der nicht den Spruch mit dem rumheulen gebracht hätte, wenn man ihn Cheater nennt, ausserdem wenn du keine Makros progrmmieren willst, seh ich nicht ein, weshalb du dann soviel Geld für eine Tastatur ausgibst.....wegen der Hintergrundbeleuchtung? :rock:gap

  • 1. weil ich das desing geil finde
    2. display
    3. habe ich sie günstiger bekommen
    4. kann das dir ja egal sein!

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook