MP3 Player
-
-
cowon a2 ist noch n netter video player für läppische 700 kröten
-
Also ich denke ich kaufe den X5 also wenn die Video QUali stimmt also ichw eis das nichtd as kann mir hier sicher jemand sagen ob die gut sit dann kaufe ich den naja den ZEN Vision scheint ganz nett un dgut zu sein aber schon etwas teuerer... naja ein PSP gäbe auch noch was oder? da kann man ja auch Filme Gucken? und wie viel Speiche rkann man da rein hauen?
MFG
Mercury -
hab den x5 videos sind schon anschaubar aber da muss man halt mit qualitätseinbussen rechnen
-
Und das heisst im klat text?^^ empfehlends wert so für 3h Videos Gucken? wenn man im Zug ist sieht man auch was aufm Display oder ist es eifach zu klein?
MFG
Mercury -
man siehts sicher aber das kommt halt draufan was du als "klein" definierst.. mir reichts jedenfalls da ich sowieso nur ab und zu south park drauf schaue
-
mkay dann kaufe ich den danke dir
MFG
Mercury -
Zitat
ich mochte es nie udn bin auf EphPod umgestiegen
ich auch!! Einfach nur von der Akulaufzeit und der Grösse.
Naja bleich ich lieber bei meinem alten Sony nwhd3 playeraber iaudio ist sehr empfehlenswert.
-
*räusper*
also mercury,
du hast gesagt, dass du meinen md nicht kauftst, weil du "anscheinend" zum geburtstag einen ipod erhalten hast. und nun erkundigst du dich hier im board nach einem gescheiten mp3 player? was soll das? das ist nicht fair!mfg
guggi -
habe auch den cowon i-audio x5l. uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
35h akku, mpeg4, flac, ogg, mp3, wma, usw., radio, sprachaufnahme, robustes gehäuse, das lauteste gerät im test der suva -
Schmeisst mal rockbox auf euer iaudio teil. ich hab diese firmware schon ein weilchen drauf und will sicher nicht mehr auf die normale umsteigen
ich hab den iriver h320
-
Mhh so wie ich das sehe sind die erst gerade dabei die Firmware für den X5 zu programmieren... Kannst du mal etwas genauer werden? Was sind denn die Vorteile der Firmware, läuft sie ohne Abstürze, was kann sie was die originale nicht kann, etc.
THX und Gruss
-
habs mal mit meinem ipod ausprobiert und der hat ziemlich probleme beim aspielen von gewissen liedern, stockt immer wieder
-
Dann wart ich mal noch ne Weile bevor ich das bei meinem X5 aufspiele... bin eigentlich sowieso zufrieden mit der Firmware von Cowon, ausser diese hier würde noch etwas mehr Akkulaufzeit herausholen oder so... naja.
gruss
-
Zitat
Original von LeGoLaZ
Dann wart ich mal noch ne Weile bevor ich das bei meinem X5 aufspiele... bin eigentlich sowieso zufrieden mit der Firmware von Cowon, ausser diese hier würde noch etwas mehr Akkulaufzeit herausholen oder so... naja.gruss
ne für den X5 ist die eh noch im frühen Alpha stadium, wie du richtig erkannt hast.
Vielleicht bottet das Teil gerade mal, aber vermutlich wirst du noch nicht ma was abspielen können etc.etc.
kannst aber mithelfen da zu entwickeln ^^;-)
cya