Der OpenAir & KONZERTE Thread 2006

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    und für die die zu faul sind auf die rar page zu gehn:
    [Bildli]


    Und du Schlampe erzählst mir nur von so Bands wie Metallica und Guns'n Roses, dabei hats da Hockalibriges en masse dabei dieses Jahr!


    Tool, Opeth, Dredg auf einen Streich! Dann noch Deftones, Korn und die Bloodhound Gang, die sind live noch gut :D
    Muss ich mir echt nochmal überlegen... ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ja du faules stück hättest ja selber nachschauen können :P


    Wusste doch das lineup nich auswendig :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Diesen Sommer sind meine favourite Bands echt verteilt. _Ich will nicht so viel Geld ausgeben :(.
    Naja maybe Rock Am See oder irgendwelche Metal Opan-airs in deutschland?


    So ein Open-Air wäre iiideal!!!:


    :rock 1st Day:
    Coheed And Cambria
    KorN
    Turbonegro
    Jimmy Eat World
    Chevelle


    :rock 2nd Day:
    Alter Bridge
    Bullet for My Valentine
    Dream Theater
    Machine Head
    Adema


    :rock 3rd Day:
    Clawfinger
    Muse
    Hammerfall
    Rhapsody
    Slipknot

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    Einmal editiert, zuletzt von trigger ()

  • ich werde sicher freitag und sonntag auf dem gurten sein
    und möglicherweise noch freitag und sonntag auf dem st.galler.


    und was mir noch gefallen würde... das elements of rock übernächstes wochenende.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von tom_bombadil
    mal ne frage an die, die ans open air rock am ring gehen. wie geht ihr da mit dem Car, Zug... ??? weil mit dem zug hat man doch so 7 stunden :rolleyes


    War selber noch nie... aber Kumpels gingen schon öfters... haben immer zusammen so ein 15er Büslein gemietet!




    Greeetz



  • http://www.wacken.com



    Wennschon Metalopenair, dann richtig ... ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von tom_bombadil
    mal ne frage an die, die ans open air rock am ring gehen. wie geht ihr da mit dem Car, Zug... ??? weil mit dem zug hat man doch so 7 stunden :rolleyes


    Auto.


    Pro 2 Personen 1 Auto :D


    Und da hat man, mit gemütlichen pausen und zmörgele (wir fahren wie schon letztes Jahr Mittwoch morgen um 3 Uhr, dann sind wir Mittwoch Mittag dort) so etwa 7 Stunden.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • aha ok mhm schade ich muss dann in die schule ;( naja aber werde früher oder später eh mal hingehn ;)

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ausser Clawfinger reizt mich in Frauenfeld nüx :/



    und für die die zu faul sind auf die rar page zu gehn:


    Lol, Guns N` Roses. Ist aber auch ein schöner Beschiss. Die Band gibts schon lange nicht mehr. Nur Axel Rose tourt noch mit nem Abklatsch herum, den er auch noch wagt Guns N` Roses zu nennen. Aber Guns N`Roses ohne z.Bsp. Slash Hammer ist inetwa so interessant wie ACDC ohne Angus Young oder Mötley Crüe ohne Nikki Sixx etc. etc. Einfach nur billig. Und das dann RaR diesen Scheiss noch so grossartig ankündigt, das zieht für mich den Event RaR doch schon ziemlich runter. Sonst absolut geil.

  • rofl sneakbite


    GnR ist einfach immernoch n riesen Name! Und wieso sollte er den namen nicht weiter verwenden? Es ist und bleibt seine band!
    Ausserdem wollen sie ja n neues Album rausbringen.
    Und weisst du wie verdammt oft bei anderen Bands die Mitglieder wechseln? Ach egal.


    Ich freu mich auf GnR!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich werde Voraussichtlich am Greenfield & Openair Gampel anzutreffen sein..



    Interlaken:


    Freitag : 16. Juni 2006
    · Tool
    · dEUS
    · In Extremo
    · Trivium
    ...


    Samstag : 17. Juni 2006
    · Depeche Mode
    · Placebo
    · Live
    · Apocalyptica
    · The Cardigans
    · Elbow
    · Hard-Fi
    ...


    Sonntag : 18. Juni 2006
    · Seeed
    · Maxïmo Park
    · Billy Talent
    ...


    Gampel:


    Freitag : 18. August 2006
    · Muse (!!!)
    · Danko Jones
    · Juli
    · Nada Surf
    ...


    Samstag : 19. August 2006
    · Franz Ferdinand
    · Mando Diao
    · Millencolin
    · Les Babacools
    · Scream
    ...


    Sonntag : 20. August 2006
    · Jovanotti
    · Patent Ochsner
    · Dada (Ante Portas)
    ...



    http://openairguide.eeee.ch/

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    rofl sneakbite


    GnR ist einfach immernoch n riesen Name! Und wieso sollte er den namen nicht weiter verwenden? Es ist und bleibt seine band!
    Ausserdem wollen sie ja n neues Album rausbringen.
    Und weisst du wie verdammt oft bei anderen Bands die Mitglieder wechseln? Ach egal.


    Ich freu mich auf GnR!


    Sorry, habe mich noch informiert: GnR sind wieder zusammen, zumindest die tragenden Mitglieder wie Axel Rose, Slash Hammer etc. Axel ist wieder aus der Klappse raus. ;-) Die Band die Axel ne zeitlang hatte (Vor seinem Psychiatrie Zwangsaufenthalt) war wirklich scheisse. Immerhin fehlte da einer der besten Gitaristen weltweit und einer der grössten Studiomusiker, Slash. ;-) Mal schauen ob sie noch auf der Höhe sind wie damals, vorallem Axel. ;-) Der hat ja im neuen Vertrag ne Klausel, dass er keine Drogen mehr nehmen darf. ;-)

  • und was ist mit Velvet Revolver? Gibts jetzt dafür die nicht mehr? Wäre irgendwie schade drumm...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Naja, Slash hat in vielen Musikprojekten seine Finger drinnen, von denen wir es nicht mal ahnen würden. ;-) Ich denke mal, dass Velvet Revolver immernoch bestehen. Sonst wäre es wirklich schade drum. Höre die CD andauernd.

  • Wenn Slash wieder dabei wär wär das ja echt ma saugeil :D


    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Wenn Slash wieder dabei wär wär das ja echt ma saugeil :D



    Der ist wieder dabei. Axel, Slash und der original Drummer sind wieder da. Der Rest sind "neue" Leute, wobei ich vermute, dass Slash seine Beziehungen hat spielen lassen und das sicher nicht irgendwelche Unbekannte Noobs sind. ;-) Wenn die mal in die Schweiz kommen für nen Konzert, dass muss ich sehen. :-) GnR, das war so ziemlich eine der ersten Rockbands, von denen ich ne CD hatte. ;-)