Der OpenAir & KONZERTE Thread 2006

  • Mein OpenAir Sommer, bis jetzt :D


    OpenAir Hochybrig:
    9. Juni 2006 - 11. Juni 2006


    Openair Frauenfeld 2006:
    23.Juni 2006 - 25. Juni 2006


    OpenAir St.Gallen:
    30. Juni 2006 - 2. Juli 2006


    Ja und wenn ihr jetzt denkt, "man der hat zu viel Geld" ich gehe fotografieren :gap
    Mal schauen evtl. werden es ja noch mehr ;)

  • Zitat

    Original von SneakBite


    Der ist wieder dabei. Axel, Slash und der original Drummer sind wieder da. Der Rest sind "neue" Leute, wobei ich vermute, dass Slash seine Beziehungen hat spielen lassen und das sicher nicht irgendwelche Unbekannte Noobs sind. ;-) Wenn die mal in die Schweiz kommen für nen Konzert, dass muss ich sehen. :-) GnR, das war so ziemlich eine der ersten Rockbands, von denen ich ne CD hatte. ;-)


    lol informier dich zuerst mal richtig. slash ist nicht mehr bei G n R ,der einzige der noch von den alten gunners ist , ist im moment axl rose . die anderen sind alle neu obwohl beim letzten konzert in NY ein altes mitglied einen gastauftritt hatte für 2 - 3 lieder oder so.
    :rolleyes

    cs601 window,externes controllpaner,wakü....

  • Z7 ich kommmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!! :D


    Donnerstag 07.09.2006, 20:00 Uhr
    Blind Guardian


    Donnerstag 09.11.2006, 20:00 Uhr
    DRAGONFORCE


    Sonntag 31.12.2006, 20:00 Uhr
    Finntroll

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Ja und wenn ihr jetzt denkt, "man der hat zu viel Geld" ich gehe fotografieren :gap
    Mal schauen evtl. werden es ja noch mehr ;)


    Darf man fragen für welche Agentur/Zeitung? ;-)

    Wir leben ihn bereits denn wir sind NAMENLOSE!

  • Zitat

    Original von Bäsch-t


    Darf man fragen für welche Agentur/Zeitung? ;-)


    Wird wohl wieder für Partyguide sein;)

  • Hmm, aber neben den beiden ist ja echt genau gar nix brauchbares dort :(
    Ausserdem beide Zeltbühne und nur jeweils eine Stunde, da kommt doch eh keine Atmosphäre auf...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Bei Opeth brauchts 5 sekunden für die Stimmung. Ich bin jedenfalls dort und 65.- für ein Tagespas ist ja nicht sooo viel.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • @ Torn, Tix gibt's sonst bei mir falls Du's Dir anders überlegst, werd am Weekend mal bestellen :D

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Am 3. Dezember spielen die Red Hot Chili Peppers im Hallenstadion Zürich :rock

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • geht hier irgendwer auf den gurten? ich werde morgen und samstag oben sein...


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson