Xstals besteller

  • Hallo


    Werden die Xstald wirklich in der Schweiz hergestellt?
    Ich kann noch jeden Anschreiben in der Schweiz, doch nie bekomm ich
    eine Antwort. Die vom Kiosk müssen das ganze noch abklären.


    Ändu

  • Dann gib ab und an mal von dir aus eine Info hier rein. Die Leute hier haben dir alle Geld eingezahlt und wollen nicht dir nachrennen und nach Infos betteln. Du hast die Verantwortung übernommen und solltest darum auch Infos rausgeben.


    Ich würd mal vorwärts machen. Kann doch nicht sein, dass du so n Haufen Geld einzahlst und das Zeug ist nirgends ist!

  • ich dachte du hättest das alles abgeklärt und bestellt?


    löl die vom kiosk müssen das abklären

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von ev0x
    ich dachte du hättest das alles abgeklärt und bestellt?


    löl die vom kiosk müssen das abklären


    er sagt gerne mal etwas anderes... :rolleyes lies dir die letzten Seiten mal durch...


    Zitat

    Kann doch nicht sein, dass du so n Haufen Geld einzahlst und das Zeug ist nirgends ist!


    Wer sagt, dass ers eingezahlt hat? Vielleicht ja einfach vergessen bis nun... :baby

  • Super. Antonios hat das Geld einem Distributoren eingezahlt.
    Der Distri sagte Antonios dass er die XStals bestellt nach Geldeingang.
    Nur sagt der Distri ihm mittlerweile, dass die Lieferschwierigkeiten haben.
    Sprich, vermutlicherweise WorstCase werden die Dinger nicht mehr hergestellt und der Distri ist zum Dumm oder meint, er könne da noch bisschen abwarten und rumträumen.


    Mein Vorschlag. Geldrückvergütung und zwar Subito.
    Auf solchen chaotischen Quark hab ich keinen Bock.
    Ich bin stinksauer. Da will man helfen und er rudert ein bisschen in der Scheisse rum!

  • aixo,


    dem mit dem distro würd ich nicht zu viel glauben schenken (jaja, piss mich nur grad wieder an ;)) vor nicht so vielen posts hat er ja gesagt, er hätte mit dem distro gesprochen, die sachen seien lieferbereit.


    Antonios, poste HIER bitte mal kontaktdaten des händlers wo du es bestellt hast, dann kann man dem man ein bisschen nachgehen und schauen WO es hakt....


    ich nehme an dass - wie auf meine frage wieso du hier lügst - keine antwort kommen wird, je mehr solche aktionen du allerdings bietest, desto schlechter wird hier die moral der leute...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Lug, Xoood, ich fand einfach, man muss ihm ne Chance geben. Ich fand dann irgendwann, dass er, eben auch der Moral wegen, zu lange hat. Ich wollte ihm behilflich sein, diverse Male. Vorhin habe ich ihn nach der Zahlungsbestätigung gefragt, nach den Kontaktdaten des Distris. Er meldet sich nicht mehr, nimmt das Handy nicht ab und ist irgendwie vom einen auf den anderen Moment vom Erdboden verschluckt.
    Ich bin stinkhässig auf den Typ, da setzt man sich für Jmd ein und bekommt den Schutt in den Arsch. Da hörts bei mir auf.

  • deswegen verlange ich ja die kontaktdaten, dann kann jemand - sonst mach ichs, aus interesse - da anrufen und fragen ob antonios (realname ist ja bekannt...) da bestellt hat und wo das geld/die täfeli bleiben


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Guten Abend Leute



    Wir Ihr hier lesen könnt gab es ein paar Probleme mit der Lieferung der Xstals beim Destri in
    Deutschland.


    Ich habe mit dem Geschäftsführer telefoniert und er hat mir eine sofortige Rücküberweisung
    abgeboten von der ich jetzt leider gebrauch machen muss.


    Ich werde Ihm morgen telefonisch mitteilen, dass er die Rücküberweisung tätigen soll.


    Ich werde jetzt mit der Rücküberweisung zu den einzelnen Tweakern starten mit meinem eigen
    Geld.


    Ich hoffe es entstanden für euch keine allzu grossen Umstände. Ich muss mich an dieser Stelle
    noch bei allen Entschuldigen, dafür dass ich zuwenig Informiert habe und die ganze Sache so enden
    musste, weiterhin noch ein Danken an Aixo der an mich geglaubt hat und mir die ganze Zeit helfen
    wollte.


    Gruäss,
    Ändu


    PS: Bitte keine PN schreiben wegen der Rücküberweisung. Ich habe alle Daten die ich brauche von euch.

  • antonios,
    gib bitte die kontaktdaten des "geschäftsleiters" durch mit dem du gesprochen hast



    #Edit,
    ich glaube langsam dass der herr auf diese möglichkeit temporär geld besorgt...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Leider sehe ich per E-Banking eure Kontoinformationen nicht.
    Ihr werde von mir in den nächsten Minuten ein PN erhalten mit der
    Bitte um eure Kotodaten.


    Ändu

  • Jetzt soll er zuerst mal die Kontaktadresse rausrücken und anhand dessen informationen können ja dann alle von euch eine bewertung erfassen ;)


    #Edit,
    wobei ich davon ausgehe, dass er die Kontaktadressen nie rausgeben wird... dann weiss man immerhin wie weiter er die bestellung ausgelöst hat ;)


    weil der zahlungsbeleg seiner einzahlung, den er versprochen hat, kam ja auch nie ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    hat eigentlich schonmal jemand versucht die firma hier http://www.xstals.ch/contact.asp zu kontakten und da anzufragen anstelle irgendwo im ausland ?


    Ja, habe ich!
    Die haben nie zurück geantwortet. Auch wurde diese Homepage seit 2004 nicht mehr aktualisiert.
    Bei KKiosk haben sie mir gesagt müssten sie es noch abklären.
    Ich kann mir wirklich nur danken, dass die Dinger gar nicht mehr hergestellt werden.

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Ha ha ha...


    Ich habs im vorherein schon geahnt, dass es so rauskommt :P


    Seid ihr naiv :skull


    Unterlass das bitte, wenn sich schon einer Mühe gibt was zu machen die Sache noch zusäzlich aufzubauschen bingt genau nichts. Im Anbetracht dessen, dass du nicht bestellt kommt dein Post nur ein bisschen 'besserwisserisch' daher (sorry will dich nicht angreifen aber dein Post ist hier zu diesem Thema momentan unangebracht).


    Gruss Bäsch-T

    Wir leben ihn bereits denn wir sind NAMENLOSE!