Nanocleaner

  • Hat jemand Interesse an diesem Produkt?


    Nanocleaner


    NANOTECHNOLOGIE!!! Das tönt immer gut; cool, oder? :applaus 8):D


    Nee, ich denke, das Produkt ist sicher nicht schlecht - würde es jedenfalls gerne mal probieren um meinen edlen SAAB auf Hochglanz zu polieren. Sein 12-jähriger Lack hätte es verdient ;)


    Wenn man 4 Flaschen bezieht wäre eine 5. gratis und Porto ab 2 Flaschen sowieso dabei, d.h. eine Flasche käme auf rund 25.- (statt 37.50), aber natürlich nur für Abholer. Ich denke da an Leute aus der Gegend von Thun oder Ittigen.


    Man kann damit auch das Töffli oder das Motorrad veredeln :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • naja wo nano draufsteht ist noch lang nicht nano drinn :D


    ich bin da eher kritisch gegenüber solchen angeboten.... aber bei 1400 positiven bewertungen......... wieso nicht :gap


    andere solche produkte sind ja auch nicht gerade billig.... und für einen saab ist schliesslich nur das beste gut genug..... :gap :gap :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Das war auch etwas ironisch gemeint ;)


    Wobei: solche Sachen wendet man ja auch nicht in geschlossenen Räumen an.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Das war auch etwas ironisch gemeint ;)


    Wobei: solche Sachen wendet man ja auch nicht in geschlossenen Räumen an.


    Nicht? Also ich polier mein Auto aussschliesslich in meinem Schlafzimmer... ;)


    Kans tja mal ne Tube nehmen un dprobireen und uns dann berichten ob das was taugt. Aber ich trau dem Zeugs nicht so wirklich.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Jo ich auch nicht, wär ja zu schön um wahr zu sein :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • kein Wunder ists in der Schweiz billiger zu haben, nachdem es in Deutschland ausm Markt genommen wurde :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Naja - ob man dem Zeugs trauen kann, weiss man erst, wenn man's probiert hat.


    Derselbe Anbieter hat auch diese Scheibenversiegelungen, die offenbar ein ganzes Jahr oder 20-30'000km halten sollen (auch wenn's nur 2 Monate oder 2000km sind wäre es Spitze).


    Ich kenne das als Rain-X: das ist 100% überzeugend (hält aber nicht sehr lange) - da brauchst Du bei Regen den Scheibenwischer gar nicht mahr - das perlt mit dem Fahrtwind alleine wunderbar ab - wirklich praktisch :applaus



    Ich hab' jetzt einfach mal je eine Flasche bestellt, aber wenn's noch andere Interessenten (mindestens 4) gäbe, würde die Sache natürlich noch günstiger.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hmm ich denke ich würde auch eine nehmen :D No Risk no Fun :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Vor ein paar Jahren boten sie das Zeugs mal an einer Messe an. Damals für die Brillenträger, damit würden die Brillengläser nicht mehr beschlagen und wären einfacher zu reinigen. Konnte damals auch nicht wiederstehen und hab son Ding gekauft... Der Effekt hielt zwar nicht so lange an, wie angepriesen, aber es funktionierte. Inzwischen hab ichs für die Brille wieder aufgegeben, aber die Innenseite der Frontscheibe unseres Autos (die Beschlägt relativ leicht, da Lüftungsschlitze nicht optimal) reibe ich ab und zu damit ein... wirkt wunder :D


    Aber wie gesagt, mann weiss es erst, wenn mans mal ausprobiert hat...



    greez