Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [nur PICS]

  • Nach 7 Wochen hatte ich Sie nach meinem WK auch endlich bekommen :skull
    Was soll ich sagen... Heiss und ein Traum :D

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ging letztes Wochenende mit meinem alten Saab auf den Leistungsprüfstand :applaus

    Bilder

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta




  • ;(Winter-Edit ;(:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    6 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Ich habe heute einem zum Tode verurteilten Auto neue Hoffnung gegeben ^^
    Aus Desinteresse und Platzgründen wollte ein Freund von mir sich von seinem langjährigen Garagenhüter trennen. Doch für die Presse empfanden wir den kultigen Sommerflitzer zu schade - erst recht bei dem Zustand. 80/90 Jahre pur :D
    Ich habe ihn also übernommen und eine Bestandsaufnahme durchgeführt.


    Es ist ein 1991 Toyota MR2 (Baujahr 1990), 2L 16V mit 156PS und 154'000km.
    Dazu gab es massenweise Zubehör: Bodykit, grosser Heckflügel, spezielle Armaturen, A-Säulen Anzeigen usw. Alle Originalteile, Stoffsitze, Türpanels ohne LED, Lenkrad, Blinker usw. sind vorhanden. Einzig die originalen Federn sind nicht mehr da. Dazu gab es 8 Felgen, 15 und 17". Die Pneus sind verständlicherweise durch :gap


    Der Kleine Stand ca. 6 Jahre in einer Garage und hatte es schön trocken. Rost = Fehlanzeige. Um ein Lebenszeichen zu erhalten, haben wir die Batterie geladen und ein Startversuch unternommen. Sprang sofort an.
    Da der Motor absolut trocken und in gutem Zustand ist, beschloss ich etwas Zeit und Geld zu investieren, um daraus ein reines Spassmobil für zwischendurch zu machen :D


    Er hat den Weg von der heimeligen Garage in die Werksgarage gut gemeistert und wird dort die nächste Zeit Verbringen. Alles funktioniert einwandfrei bei dem Auto. Lichter, Heizung usw. Einziges Manko, das Radio rauscht und zirpt. Ich habe mir sagen lassen, dass das eine MR2 Krankheit sei und man das mit irgendeinem Filter beheben könne...Keine Ahnung, dem Problem werde ich mir aber frühstens nach der bestandenen MFK zuwenden. Abgesehen vom Staub und Dreck ist der Lack in einem sehr guten Zustand.


    Ich werde in der nächsten Wochen und Monaten, je nach Zeit und Lust, immer mehr ersetzen. Da ich aus der Ami-Ecke komme und keine Ahnung von Japsen habe, bin ich natürlich froh über alle Tipps, worauf ich achten könnte/sollte. Auf meinem Plan steht folgendes:


    Ziel: Das Auto soll spass machen und nicht unbedingt zum Verkauf aufbereitet werden. Übertreiben ist okey, wenn dabei stets ein Augenzwinkern zu erkennen ist. Es soll kein Rennauto werden, sondern eine Abwechslung zu den mit Technologie und Komfort vollgestopften Neuwagen. 80er/90er Feeling. Möglichst viel vom bestehenden Material verwenden.


    To Do:


    - Kerzen ersetzen
    - Öl ersetzen
    - Kühlflüssigkeit ersetzen
    - Zahnriemen und Wasserpumpe ersetzen (wurden zwar bei 98k km gemacht, das ist aber nun schon 9 Jahre her und der ist sicher spröde)
    - Auspuff zuschweissen, ggf. ersetzen
    - Benzinleitung ersetzen (auf Nummer sicher gehen)
    - Bremsleitung ersetzen (auf Nummer sicher gehen)
    - MFK!! :D
    - ggf. Bodykit montieren
    - ggf. Schwarz matt Plastidippen mit weissen, handgemalten Schriftzügen
    - ggf. Felgen schwarz dippen


    Das sind die Dinge die ich sicher machen muss/werde. Was noch dazu kommt, weiss ich noch nicht genau.


    Eines steht fest. Auch wenn die Kiste alt und eigentlich nicht mein Fall ist, habe ich jetzt schon freunde an ihr. Evt. weil der allgemeine Zustand sehr gut ist.










    Sorry für den halben Roman :D

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Yeah, super Projekt! Die Dinger sind sowieso unkaputtbar, allenfalls etwas undicht :D
    Wenn Kaio mal hier reinschaut, wird er sicher ein Tränchen vergiessen ;(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Heute sind pünktlich für den Frühlung/Sommer meine neuen Felgen angekommen :applaus


    Felgen: Rays 57Extreme SP Spec Matt Graphite 8.5x18
    Pneu: Conti SportContact5 225 40 18

  • Nun ist Sie bald ein Jahr alt :banana <3 und noch nicht zerschossen :gap
    (Ja ich muss sie putzen ^^ )


    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Wieder mal nen neues Spielzeug zum tunen:



    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Oh, was ist nur los mit mir. Die vermehren sich auch noch... :gap


    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Mein allererstes Autöli, erst diese Woche abgeholt... :)



    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Cosmo Kramer ()