Hier mal mein BrummBrumm.
Sind seit nem Monat glücklich zusammen. ^^
BMW 130i E87.
Motor ist ein 3.0 Liter R6, mit herrlichem Sound und Fahrspass pur.
Hier mal mein BrummBrumm.
Sind seit nem Monat glücklich zusammen. ^^
BMW 130i E87.
Motor ist ein 3.0 Liter R6, mit herrlichem Sound und Fahrspass pur.
Mein Baby hat seine Winterschuhe gekriegt. Gefällt Mir. Vorallem freue ich mich auf den Frühling, da wirds dann schöne Flipflops geben
Mein Spass Auto, nicht mein Einziger und auch nicht der "teuerste" aber ich fahr am meisten damit rum und er macht einfach Spass.
ps: VW Corrado mit div. "bastlereien" von mir, eigentlich 2.9l VR6
Auf den älteren Bilder (Mit dem d.proof Logo auf der Haube) noch mit den Sommerräder
Nach bald 10 Jahren E-Klasse musste ein neuer Stern her. Ende Sommer bestellt und vom Timing her hats gerade für ein schönes Weihnachtsgeschenk geklappt
Mercedes-Benz CLS 350 CDI 4MATIC
Sodele.... da meine 19 zöller Sommerschlappen nen grossen Trubel ausgelöst haben,
hier zum Vergleich meine 18 zöller Winterschlappen.
Zu den Daten:
BMW M261 Felgen mit Dunlop WS 3D 225/40R18 vorne und 255/35R18 hinten.
So, da mich das alte Bike (eine Kawa GPZ 900 r) nur noch mit Schraubereien aufgehalten hat, habe ich mir letzte Woche was Neueres geholt:
Suzuki Bandit 1200 S, 1996, 93700km
"Alt VS. Neu:"
ToDo:
- Eine grosse runde Oldscool Töfflampe kaufen
- Verschalung abrupfen
- Grosse runde Oldscool Töfflampe ranmachen
Siehe Todos von meinem letzten Post.
Before
After
Endlich Freiluft
macht mein Handy grausame Fotos
Special Thanks to:
boriz, Tornado
Und andere, Foren Externe Mitarbeiter
Adi, die Bandit gibt's auch direkt nackt
OK, umbauen ist auch lustig.
Meine SV wurde vor kurzem eingetauscht (nach 6 jahren noch sauguten Preis bekommen =)):
Aber das Ding frisst ordentlich Gummi... 2000km und der hintere ist tot!
Endlich mal eine DSLR erwischt
So, nach zwei Monaten Rollerfahren habe ich wieder ein richtiges Gefährt. Und nach drei Jahren mit einem nicht sehr hochdrehenden Peugeot-306-2L-Sauger, hab ich mich nach etwas mit ähnlichem Jahrgang aber weniger Kilos und mehr Leistung umgesehen. Dass die Farbe fast gleich ist, war Zufall.
Darf ich vorstellen, mein 1992er SAAB 900. Er war mal ein S, ist nun durch diverse Modifikationen praktisch ein Aero. Fährt sich vor allem mit den 16 Zöllern vom Saab 9000 und dank Sportfedern wie auf Schienen, Drehmoment ist mehr als genug vorhanden, und der Sound ist eh Oberklasse. In seltenem Eukalyptusgrün. Und er hat Klima, Sitzheizung, ein Kofferraum der mehr fasst als ein A4 Avant... hach.
Mein aktuelles Auto (seit ca. 1 Jahr) - Bilder vom Nov. 11
206 CC 2.0 / 136 PS
- Tiefergelegt
- Dectane Lichter
- Bezeichnung entfernt
- Nummernschilder in chrom eingerahmt
mehr nicht
Wenigstens mal ein Handypic von meinem
Links mein Phase 2 in Sirius Gelb und rechts der Phase 1 in Kyalami Gelb vom Kollegen.
Da bei meinem E30 320er Touring die MFK fällig war, musste was neues her. Geplant war eigentlich ein Evo X - da aber seit letztem August ein schokobrauner Labbi zur Familie gestossten ist, musste ein Kompromiss her!
Den 'Neuen' konnte ich dann mitte September abholen - Erstzulassung 7/2007, 70tkm, 1 Jahr Euro+ Garantie.
BMW 335xi Touring (E91)
Ausstattungliste lasse ich mal weg, Modliste ist bisher mal die - weiteres folgt
- M-Paket Frontstossstange
- BMW M193 Felgen
- BMW Performance Nieren
- BMW Performance Auspuffanlage
- BMW Performance Leistungssteigerung
- Hundebox
- BMW Blackline Rückleuchten
- Scheibentönung
So, mein Spassmobil ist nach 1.5 Jahren unter dem Tuch bald wieder "back on track"
Neue Servolenkung ist schon drin, neues Getriebe steht bereit, sonnstiger spassfördernder Firlefanz kommt auch noch verbaut
War heute auf ner kleinen Herbstausfahrt. War ja super Wetter heute und perfekte Weitsicht:
Kann man leider auf Fotos nie so richtig einfangen. Ist vorerst das letzte Mal, dass ich die Berner Alpen so sehe...
Herbst: