Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Nope, ist halt kein Lowrider :P


    Ein bisschen tiefer wär schon wünschenswert, aber mir gefällt das nicht, wenn man nicht mal mehr ne Hand zwischen Radkasten und Reifen hineinkriegt

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nett wobei er mir in RS Blau am Besten gefällt.


    Aber du willst den harten Schüttelbecher noch härter machen?


    Oh weh, da leidet nicht nur der Rücken und die Bandscheiben das
    wird auch dem Auto sicher nicht so gut tun....

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • es gibt auch KW's wo man zug und druckstufe verstellen kann ;) Da muss nix härter werden wenn ich das nicht will. Und dass das dem Auto nicht gut tut wage ich zu bezweifeln.


    Ach ja der RS Kleber kommt natürlich weg! ^^ Und wegen den Farben: Blau kommt bei der agressiven Erscheinung des RS einfach nicht zur Geltung. Genau so wie schwarz (gibt schon umlackierte). Grün oder weiss finde ich persönlich!

  • Doch, blau sticht halt eben heraus ;) Aber was ich wohl nie machen würde ist einem Fahrzeug schwarze Felgen geben.
    Solche Räder sehen doch verloren aus... :rolleyes Selten finde ich's schön. Aber Geschmackssache ;)


    Weiss als Wagenfarbe finde ich aber trotzdem nice :)

  • Zitat

    Original von Devils
    Grün oder weiss finde ich persönlich!


    grün grün grün!!! =)


    Weiss sind doch schwule Zuhälter ?(


    *schnell-renn*


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Das einzige Auto, dass weiss gut aussieht ist das hier:



    Das würde ich dem RS sofort vorziehen. Kostet ja das Gleiche, ist seltener, hat doppelt soviel Hubraum und über 200PS mehr. Aber ok, ich bin parteiisch. :D

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

    2 Mal editiert, zuletzt von Bluesilentpro ()

  • Sehr schön aaaber...sauft mehr, kosted mehr im Unterhalt, im Service und die Versicherung ist ebenfalls teuerer :D


    der RS gefällt mir, schönes Auto.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Da wette ich mit Dir dagegen!


    Der RS ist aber auch ne heisse Kiste - nur schön isser nun wirklich nicht.

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

    Einmal editiert, zuletzt von Bluesilentpro ()

  • Ist das der neue RS oder der "alte"?
    sonst nice car! ich persönlich würde aber den kleber drauflassen.. sonst ists mir irgendwia zu viel weiss aufeinmal.. oder einfach in dem geilen grün kaufen :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Felgen bekommen noch einen weissen rand! ;) und vielleicht kommt noch was auf die Seitenflanke des Wagens :) akzente werden schon noch gesetzt...


    Aber der RS kleber ist nun wirklich keine augenweide... vorallem sieht man dass es ein kleber ist ;) der ist nur für die Ausstellung gedacht.


    Zum Grün: ja es ist schon cool aber ich weiss nicht ob einem das nach einem Jahr noch zusagt! und ich fand weiss schon immer geil! komme aus der Japaner Ecke und da ist das halt die Sport-Farbe!


    zum Stang: Cooles Teil, hatte auch mal die Idee einen zu holen, nur fasziniert mich da die Technik nicht im geringsten ^^ der sieht nur geil aus und ist ein cruiser, ich brauche aber was für Kurven :P Aber ist schon nice! gefällt mir! Deiner sowieso!


    Zum Blau: Blau ist super :) genau wie schwarz auch, nur wirken diese Farbe nicht auf dem RS. Beispiel:


    http://autopixx.de/bilder/aZteGL1R/ford-focus-rs.jpg


    und ja das ist der NEUE Focus RS ^^ sieht man doch

  • Jeder hat da seine eigene Meinung ;) ich finde die Bullige Form des RS geht im Blau irgendwie verloren ;) aber das ist ja bekanntlich geschmackssache, farbenstreit ist eh etwas völlig sinnloses! Oder sollen plötzlich alle mit derselben Farbe rumfahren :angst


    Ich finde weiss die sportlichste Farbe dieser 3 dies zur Auswahl gibt ;) aber das ist meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Devils
    [...] neue Headunit (Bin noch unschlüssig, evtl. Zenec... Finde leider nichts das wirklich passendes das alles gut vereint: Navi, Bluetooth, IPhone/Ipod unterst., 2-din...)[...]


    Hast schon mal die von JVC angeschaut? Hab einem Kumpel im 147 GTA letztens dran den eingebaut: JVC KW-AVX820. Erfüllt deine Anforderungen (ausser Navi). Wir haben uns gegen Navi entschieden, weil ein Portables günstiger ist als der Aufpreis für ein 2-DIN mit Navi - und auch das Updaten der Karten ist 1. kostenlos und 2. einfacher.
    Mit Navi war am Anfang das noch in der Auswahl: JVC KW-NX7000. Wobei man hier nebst dem Aufpreis für Navi auch noch Bluetooth-Freisprecheinrichtung zusätzlich hätte kaufen müssen.


    Für beide gibt's noch ein spezielles iPod Anschlusskabel - wobei man mit dem iPhone via Bluetooth die Musik auf dem Handy auch anhören kann :)



    Zitat

    Original von Bluesilentpro
    Das einzige Auto, dass weiss gut aussieht ist das hier:


    http://s11b.directupload.net/images/user/100130/4swn5lc3.jpg


    Den find ich aber auch schön in weiss :)





    :hrr :sabber

  • Jo hab ich auch mal gedacht ;)


    behzüglich JVC, ja würde eben schong erne eine allinone lösung haben einmal... wollte auch mal nen carpc einbauen, aber irgendwie gibts ja immer noch keine SW mit Itunes integration... :(


    das NX-7000 wär auch nicht schlecht, leider schon älter, und das neuere NX-1 oder wie das heisst, hat das kabel für den ipod/iphone vorne!!?? (blödsinn!)
    btw bin ich der meinung dass iphone über bluetooth mit musik nicht wirklich geht, jedenfalsn eicht steuern! ich will ja ned nur abspielen....



    zum EVO: ja den hatte ich auch in der Auswahl hehehe, Aber hat mich bei der Probefahrt nicht überzeugt komischerweise... :(
    RS hab mehr Spass gemacht irgendwie :D

  • kann dir pioneer sehr empfehlen, hab ich auch verbaut inkl. bluetooth HD und so zeug.
    habe das Pioneer HD3-2BT oder sowas :D
    Aber gibt ja ein neues 1000FB(oder ähnlich), das ist sicher noch toller =)
    Kostet halt, dafür allinone.

  • Was stört dich an der Ford Navilösung?


    -Bluetooth mit Sprachsteuerung da, iPod Anschluss (1 AUX, 1 USB) mit Steuerung vom Lenkrad aus da, 5" Display mit Navi und Rückfahrkamera da.
    Ob man das wohl nachrüsten könnte?


    Und das Premium Soundsystem mit Sony Headunit tönt bei mir im ST saumässig gut!


    http://www.de.ford.ch/Personenwagen/FocusRS/Innendesign


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    3 Mal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Also den Klang habe ich auch nicht schlecht in erinnerung aber ich bin beim sound etwas penibel ;) und warum nicht die Fordlösung? naja sieht scheisse aus und hat keinen DVD eingang, altes kartenmaterial, musst du per DVD updaten... einfach nicht ganz Zeitgemäss ;) es ist sicher ein sehr gutes standard Gerät aber ich möchte Top Class! hab mir auch schon überlegt clarion zu verbauen, nru leider vertreibt kein CH-Shop die guten Geräte zu einem zahlbaren Preis...



    Hier ein Bild vom Ford Navi... (viel zuviel Silber!)


    Pioneer habe ich eben viel schlechtes gehört (allerdings über die AVIC serie...)