Wäre dann dankbar für Feedback. Habe bei mir auf dem Kofferraumdeckel auch so kleine Partikel entdeckt. (Dachte gehört bei Opel zur Standardausrüstung)
Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]
-
-
Fahr seit Freitag letzter Woche einen VW Touran 1.4 TSI (170 PS) mit 7-Gang DSG und würd den nicht mehr her geben. Occasion mit 73'000km von meinem Bruder abgekauft, da er sich nen neuen Range Rover gekauft hat
-
Zitat
Original von aixo
Wäre dann dankbar für Feedback. Habe bei mir auf dem Kofferraumdeckel auch so kleine Partikel entdeckt. (Dachte gehört bei Opel zur Standardausrüstung)Du verwechselst das mit Rost.
-
Blue.. 1. bin ich neidisch auf deine grosse Garage. Hätte auch gerne so eine.
Und 2. ist dein 'Modding' ja mal genial!! Absolut top *daumen hoch* -
Danke Aixo - war auch viel Arbeit.
-
Stimme zu. Sieht ja "u huerä geil" aus!
-
Die Garage sieht top aus - ein Traum!
Gratulation blue!
-
Manny mit Boxer-Motor, wer hätte das gedacht
Gratuliere zum neuen Zweirad! Sieht nett aus in der Farbe.
Aber die nächste Ausfahrt machen wir auf den Vierrädern, oder? -
Ja wenn er bis dann läuft, dann gerne! Heute Abend wird jedenfalls mal das ABS System entlüftet, dann schauen wir weiter
-
Gratuliere, sieht doch mal gut aus,
aber der Mech hat noch nicht alles Verpackungsmaterial entfernt, über dem Scheinwerfer hat es noch so ein Plastik dran *duck* -
Der war Occassion schon so, kommt wahrscheinlich noch ab, den auf der A-bahn bringt die kleine Scheibe nicht so viel
-
Deine Man-Card liegt zur Rückgabe bereit, wenn du ein Foto ohne Scheibe postest
-
nein nein nein ich will nicht Motorrad fahren...
Ich dachte nicht, dass es ein BMW 2-Rad gibt, das mir gefällt
Viel Spass und schönes Wetter wünsch ich dir
-
Zitat
Original von mae
Ich dachte nicht, dass es ein BMW 2-Rad gibt, das mir gefällt
Ich sags ja, die einzig schöne BMW mit weniger als 4 Rädern. RT, GS usw. sind halt sehr praktisch, aber lange nicht so schön@Peschä:
Die eine Schraube ist nicht so einfach zugänglich, sonst wärs schon weg. Ich nehm mit wohl am Weekend mal Zeit -
Ich kann dir sonst mit sowas aushelfen:
-
Was so ein paar schöne, passende Felgen und eine Tieferlegung aus einem Polo machen können, erstaunlich
Sind das Enkei-Felgen? Auf jeden Fall eine gute Wahl, Blue -
Ja sieht wirklich nicht schlecht aus fürnen Polo Die blauen Bremssättel sind auch frech.
-
Sieht prima aus Ersetzt der den Colt?
-
Ja, der Colt ist schon weg. Den Erlös haben wir in Fahrwerk und Felgen für den Polo gesteckt.
Ja, sind Enkei-Felgen. 7kg pro Felge und gut zu putzen. Bin auch überrascht, was das mit dem Fahrwerk zusammen allein optisch ausmacht. Liegt wohl auch daran, dass der Polo ab Werk hinten viel höher liegt, als vorn und die Kastenform damit noch verstärkt wird.
-
Wow - sehr feiner E30! Glückwunsch!