Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Den 1.4 TSI Comfortline mit DSG und 122PS :cheers


    Der 140PSMotor mit Zylinderabschaltung war mir zu teuer und die Highline Version konnte man nur mit Klavierlack :kotz im Cockpit bestellen.


    Die Comfortline Ausstattung mit Titansilber gefiel mir 10mal besser...


  • Zitat

    Original von freshp
    ...und die Highline Version konnte man nur mit Klavierlack :kotz im Cockpit bestellen.


    Der Scheiss ist mittlerweils in fast allen neueren Modellen bei vielen Marken verbaut :kotz

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Mit der neuen Form der Frontpartie bin ich noch nicht so ganz Freund. Aber Interieur ist definitiv schön. Gefällt mir gut, herzlichen Glückwunsch :-)

  • Danke, du bist ja auch im VW Club seit deinem Polo :-)


    Neu gekauft ja, war ein Lagerfahrzeug, deshalb nur 2 Wochen Wartezeit.
    War gerade in der Austattung verfügbar die ich wollte. Musste nur noch die Anhägerkupplung und die Bassbox dazuordern :D


    tornado
    Stimmt! Schon nur als ich ins Testfahrzeug stieg (mit den schönen Teil-Alcantara Sitzen, die es leider nur im highline gibt) war der Staub und die Fingerabdrücke unübersehbar.... Du Musst fast jeden morgen mit einem Tuch die ganze Sache abwischen, sonst kommst du dir vor wie ein Schwein :-)


    aixo
    Mir gefällt die schnittigere Form des Golf VII eben sehr gut. War weniger Freund der "runderen" Golf V und VI.

  • Naja 911 ist wirklich klein. Und 911er und co lässt du damit stehen wie nix.


    und ganze wichtig: Platz für 4 personen mit einigermassen grossem Kofferraum :)

  • Man man man - fette Kiste! Mit dem Bodykit sieht der richtig gut aus. :rock


    freshp
    Schöner Wagen! Der neue Golf gefällt mir auch viel besser, als die Vorgänger. Hätte den 122PS gern im Polo gehabt. Leider gibts den Polo handgeschalten mit halbwehs Leistung nur im BlueGT. Das mit dem Klavierlack ist schon so. Hab das im MX-5 und Du siehst einfach immer den (Blüten)staub.

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

    Einmal editiert, zuletzt von Bluesilentpro ()

  • Ich hab Aktuell nur ein kleines Problem mit dem Porsche. Habe so komische "Flug-Rost" Flecken. Irgendwelche Tips zur Beseitigung dieser?

  • Zitat

    Original von Bart
    Ich hab Aktuell nur ein kleines Problem mit dem Porsche. Habe so komische "Flug-Rost" Flecken. Irgendwelche Tips zur Beseitigung dieser?


    Wohl an den Seiten oder? Das kommt von den Bremsbelägen...


    Weg bekommst du die mit der Reinigungsknete von Meguiars. Damit die beim Waschen jeweils weg gehen immer schön das Auto einwaxen damit's nicht haftet ;)



    PS. Mal ein Panamera der mir gefällt! :rock

  • Zitat

    Original von Bart
    Ich hab Aktuell nur ein kleines Problem mit dem Porsche. Habe so komische "Flug-Rost" Flecken. Irgendwelche Tips zur Beseitigung dieser?


    Kauf dir IronX! Einsprühen, warten, abspülen fertig :-)

    P4 D945 3.4Ghz @ 4,75Ghz; Geforce 7800 GTX 256MB; 2048 MB DRR2 667MHz; 1x250GB SYS; 4x250GB Raid5

  • Zitat

    Original von los lendos
    Kauf dir IronX! Einsprühen, warten, abspülen fertig :-)


    Ist das nicht ein Felgenreiniger?
    Die sind ja typischerweise aggressiv, nicht? Weiss' nicht ob man das auf dem Porsche-Lack auftragen sollte. Würde jetzt auch eher Reinigungsknete (clay) empfehlen. Immer schön nachsprühen und nicht zu geizig mit dem Detailer ;)

  • Wird auch manchmal als Felgenreiniger verwendet, aber eigentlich ist es vor allem ein Flugrost entferner. Bei den AutoPflegeVerrückten wird das von fast jedem gebraucht. Vor allem im Frühling.


    Anwendungstext:
    http://shop.waximport.com/inde…icle.View&article_id=1129

    P4 D945 3.4Ghz @ 4,75Ghz; Geforce 7800 GTX 256MB; 2048 MB DRR2 667MHz; 1x250GB SYS; 4x250GB Raid5

    2 Mal editiert, zuletzt von los lendos ()