Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Zitat

    Original von knightxtc
    Thx Blue :D


    Ja, ich habe mich für den kleinen Bruder entschieden weil er für mich als alltagsauto mehr passt als ein Evo. Der Evo war mir zu straff, hart und die Unterhaltskosten könnte ich nicht mehr vertreten. Ich will gar nicht wissen wieviel die Brembos kosten :tongue Keine Frage der Evo zieht wie sau und geht sich besser um die Kurven, aber für meine Geschmack hat der Ralliart Leistung satt. Ich kann mit ihm komfortabel von A nach B fahren und die Sitze lassen sich auch klappen, habe ebenfalls Allrad, Bi-Xenon und sogar eine Sitzheizung :applaus


    Verständlich. Bin beide gefahren und der Ralliart ist viel günstiger im Unterhalt. Mir war der Evo auch nix für Alltag, daher hab ich zum Schluss nen Subi genommen.

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Zitat

    Original von Bluesilentpro
    Verständlich. Bin beide gefahren und der Ralliart ist viel günstiger im Unterhalt. Mir war der Evo auch nix für Alltag, daher hab ich zum Schluss nen Subi genommen.


    Leider nicht den WRX STI - die Limousine :P Aber deinen würde ich auch gerne fahren :]

  • Zitat

    Original von Primetime
    - BMW Performance Nieren


    + 15 PS? ;) ;) ;)



    Ist ein schöner Kombi. Dezent, Gefällt Mir.
    Den oberen Teil des Postings mit Humor geniessen, habe ja auch Freude an meinem OPC-Grill ;)



  • rofl das Bild ist mal geil :totlach


    Performance ist halt einfach die Linie von BMW die noch etwas sportlicher ist als 'M'... iwie sowas :gap


    Aber wie du schon gemerkt hast... stehe auf dezent... Wolf im Schafspelz :cheers

  • Ich habe für mein nächstes Wägelchen die BMW Kombis alle auch mal durchgeschaut. Mir gefällt einfach der Insigna ein Stückli besser. Optisch. Motortechnisch bin ich ja ein Banause und Nichtversteher. Und BMW find ich vom Stil her schön. Bei mir @work fahren alle BMW. Der Service und das Gesamtpacket "BMW" gefällt mir. Bin aber wirklich einfach extrem zufrieden mit Opel. Aber eben. Sportliche Kombis haben es mir unter dessen echt angetan. Und so dezent wie deiner erst recht.


    Gibt zig Variationen von dem Foto. 9gag halt. Herrliche Sache ;)

  • Dezent? Alles was kein Bodykit hat ist heutzutage dezent, was? :gap
    Nicht dass er mir nicht gefällt :cheers

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Dezent = langweilig. Aber die Kiste vom Adi gefällt mir sehr gut! :applaus

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Na der Camäleonfarbene auf dem Bild ist auch schrecklich? Der Leuchtenansatz im Kotflügel passt nicht mehr zum Rest der Front?

  • Zitat

    Original von aixo
    Der Leuchtenansatz im Kotflügel passt nicht mehr zum Rest der Front?


    Das ganze Auto passt nicht zum Rest der Front oder umgekehrt.. :gap

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Natütrlich ist er schrecklich, wie 98% der Bodykit Celicas...
    Der Leuchtenansatz ist übrigens das orginiale Standlicht, welches mit einer Farbumrandung in "Wagenfarbe" statt in klassischem Schwarz daherkommt.


    Bei Celicas der Baureihe _T18_ gelten folgende Design Grundsätze:


    1. Die zwei schwarzen Leisten vorne müssen unbedingt bestehen bleiben
    2. Es gibt keine Bodykits für die T18, welche besser aussehen als die Carlos Sainz Optik.
    3. Die Farben Weiss, Rot und Schwarz passen uneingeschränkt auf die T18, alle anderen Farbkombinationen sind mit Vorsicht zu geniessen


    Für mich die Obere Grenze ist sowas hier:
    http://www.gtfour.ch/driver.php?index=drivers&id=53&code=185


    Wobei ich a. Andere Felgen montiert und b. die Abdeckung zwischen den Rückleuchten rot gelassen hätte...

  • Ja, aber der Preisverfall ist zu gross. Ich baue Ihn jetzt ein Stück weit für Trackdays und Rundstrecke um. Wird eine reines Spasstool.



    Zitat

    Original von AdiZollet


    Ich finde sie zwar nicht sooo dezent, Aber Danke :D


    Wobei dezenter als so was hier ists schon: :gap


    Sorry, meinte den BMW. Dein Auto find ich ohne Einschränkungen gut. :D

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

    Einmal editiert, zuletzt von Bluesilentpro ()

  • Zitat

    Original von aixo
    Mir gefällt einfach der Insigna ein Stückli besser. Optisch. Motortechnisch bin ich ja ein Banause und Nichtversteher.


    Das hast du nun gleich in 2 Sätzen erklärt :applaus


    Nein Spass die neuen Opel sind optisch schon anderst aber ich pers. finde BMW um Weltklassen besser als Opel... (ausser Manta ;) )
    Aber es ist auch eine völlig andere Marke :)


    Der Kombi von Prime ist schön, vermutlich wird du jetzt öfters als ziviler Polizeiwagen "enttarnt" :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Bluesilentpro
    Sorry, meinte den BMW. Dein Auto find ich ohne Einschränkungen gut. :D


    *gg*


    1x mitgefahren wäre dein Subi für dich die Langeweile auf 4 Rädern :P



    Bin immer überzeugter, dass ich den richtigen, wenn nicht fast perfekten Kompromiss von Komfort, Leistung (Potential) und Wolf im Schafspelz (das ist für mich unter anderem dezent) gefunden habe :cheers





    Zitat

    Original von Pred4tor
    Der Kombi von Prime ist schön, vermutlich wird du jetzt öfters als ziviler Polizeiwagen "enttarnt" :D


    Hehe ja mit der Hundebox hinten drin kommts schon recht nah heran - mit einer 'Kelle' könnte man wohl so einige 'verseckle' ;) Nur die 2 Endrohre vom 335er sind etwas 'verräterisch' :gap

  • Für mich ist das ein stinknormaler 3er Kombi. Soll nicht heissen, dass er nicht schön ist. Aber dezent würde ich ein Auto erst bezeichnen, wenn daran (optisch) etwas gemacht wurde. Und zwar so, dass kleine, nennens- / sehenswerte Unterschiede sind, die das Grunddesign vom Objekt nicht gleich komplett verändert bzw. dessen Erscheinen.


    Dass das Ding zieht, glauben wir dir aber alle - oder zumindest ich :)