D347bus Fehler nach HP Installation! HILFE

• Hi Leute

Mir hats neulich mein PC zerschossen, resp. Busfehler: D347bus ( Emulations Bus für Daemon Tools und dergleichen )

Hab mir vorhin kurz 1.5h Zeit genommen, schnell Win und alles neu installiert!

Ich bekomme noch Vögel! Schon wieder das selbe. Aber nun habe ich der Störefried!

Mein HP HP PSC 1200 All in One macht Probleme.

Hab die CD natürlich als ISO auf meinen Fileserver gepackt. Mag ja nicht alle CDs immer hervornehmen.

Dann Emuliert, installiert alles OK. Dann neustart, zäg, Bluescreen. Wieder Busfehler!

Abgesichert gestartet, die Install vom HP rückgängig gemacht, und es geht wieder!

Kann mir jemand helfen?

Zum Kotzen sowas echt

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• sag mir nix wegen HP Software hab am Freitag vier Stunden verloren wegen dem Scheiss :rolleyes

kannst du die Software nicht reduziert installen ? dases nur die treiber und "ein klein wenig" von dem klimbim lädt ? hab für meinen PSC2510 die neueste version ausm netz und da kann man doch schon einige wenige sachen weglassen beim installen :nope

• Ne eben net!

Kannst nix auswählen, HP halt.

Ich kann mir nicht vorstellen,d as es wegen dem Emulieren ist. Hab die Software IMMER so isntalliert, und nie hats Probleme gegeben!

Kann mir aber gut vorstellen, das es wegen dem schei** NET Framework sein könnte. ATI lässt keine Installation mehr zu OHNE Version 1.1!

Mist sowas

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Wieso brauchst du das ATI Catalyst Control Center?
    Kannst ja auch getrost nur den Treiber installieren und dann mit den ATI Tray Tools oder <inseryourfavoritegputoolhere> arbeiten.

Aber ich denke weniger das es am .Net Framework liegt. Hast du die Patches auch schon eingespielt die HP auf ihrer Seite zur Verfügung stellt?

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Ne ich stehe nicht auf Patches!

Und warum gings vorher auch ohne Patches?

Das frag ich mich eben. Nur der ATI Treiber, hmmmmmm. Mal schaun

• für hp-drucker gibt es jeweils treiber für firmen (corporate driver oder wie sie das nennen). das ist jeweils nur der blanke treiber ohne das ganze beigemüse. ich hab so einen vor ca. 1.5 jahren mal im geschäft installiert, weil mit dem normalen treiber windows immer abgeschmiert ist. soweit ich weiss hat man dann aber bei kombigeräten nicht mehr ganze alle funktionen oder so.. vileicht hilft das ein wenig. ansonsten mal den neusten treiber von der hompage probiert? die treiber-cds, die mitgeliefert werden sind ja leider meistens veraltet :(

• Zitat

Original von Aquaman
    Ne ich stehe nicht auf Patches!
    Und warum gings vorher auch ohne Patches?

Musst ja auch nicht darauf stehen, aber zum Teil sind Patches halt unumgägnlich. Du Arbeitest ja wohl auch nicht mit Windows XP ohne jegliches ServicePack oder?

Zitat

Das frag ich mich eben. Nur der ATI Treiber, hmmmmmm. Mal schaun

Probiers mal aus...

• Ne hab nur SP2 drauf, sonst kein einziges. Und ich bin wohl damit :)

Mal schaun wo ich so ein Treiber her bekomme.

• Zitat

Original von Aquaman
    Ne hab nur SP2 drauf, sonst kein einziges. Und ich bin wohl damit :)

Das Service Pack ist auch ein Patch. Ob du die neuen Sicherheitsrelevanten Patches nicht aufspielst ist dir überlassen, ich seh eigentlich überhaupt keinen Grund wieso man das nicht machen sollte.

Zitat

Mal schaun wo ich so ein Treiber her bekomme.

Wie wärs mit http://www.ati.de oder http://www.ati.com