Datenrettung

  • Habe ganze Arbeit geleister und ALLE ;( meine Digicambilder unbeabsichtigt gelöscht (bei windowsneuinstalier und Rechtezuweisungs probleme)...
    Natürlich habe ich dies erst nach 3Mt. gemerkt ... und meine beiden Sicherungsimages bereits durch aktuellere ersetzt... :scheisse


    Nun habe ich auf den verschiedenen Hds bzw. Partitionen versucht die jpegs wieder zu finden...
    Nur mit Easy Recovery spuckts einige Dateien im Miniformat aus.. (dummes Programm, mit andern gehts z.B von Flashkarte problemlos)
    Mit GetDataBack findet es zwar den gesammten Datenbaum, mit Dateinamen und Ordner, nur sind leider alle korrupt...Die Hexstruktur sieht eigentlich nicht sehr verändert aus, nur bin ich da leider nicht so der Profi :totlach


    Weiss jmd. von euch wie man vielleicht die Sachen wieder zurückholen kann? Es sollte doch irgendwie möglich sein schliesslich liesst man immer wieder, dass erst nach 7mal überschreiben alles gelöscht ist..., sind immerhin ca. 3000 Bilder.

  • Such mal ein bischen, gibt schon diverse Threads über Datenrettung, bin aber gerade zu Faul zum suchen;)
    Wurden auch schon diverse Tools erwähnt;)

  • es geht mir ja nicht um allgemeine Hinweise, Tool sondern um ganz konkrete Hilfe...
    Tools habe ich längst gefunden (wie meinem Thread zu entnehmen ist)
    Ob es vielleicht noch was giebt neben Professioneler Hilfe...
    Es geht mehr um Erfahrung die vielleicht jmd. gemacht hat, die anderen threads konnten mir nicht weiterhelfen...(Suchfkt kenne ich :shure)

  • es gibt schon firmen die dir daten wieder herstellen, aber dafür bezahlst du schnell mal 3k - 6k oder mehr....


    mein tipp versuchs mal mit file recovery



    mfg