Es gibt Missionare .....

  • Hi !


    Habe am Sonntag nen riesen schreck gekriegt !


    Um ca. 16.00 Uhr klingelte es an meiner Türe .....


    Da meine Türe z.t aus diesem komischen glas (Mosaik ?) besteht, kann man einigermassen durchsehen ...


    Und was sah ich da ?


    Zwei Männer in weis, mit Kravatte und so !


    Sofort gedacht es seien die Bullen oder diese AntiRaubkopien Polizei. Habe angenfangen nachzudenken was ich angesetllt haben könnte (fiel mir leider nichts ein) .. :D


    Also gut, habe die Türe aufgemacht ......


    Und was sah ich da ?


    Missionare !!! (Aus Deutschland)


    Wusste gar nicht das es sowas in der Schweiz gibt ! Dachte das gäbe es nur in Afrika ... :D


    Ich konnte diese jedoch schnell und gut abwimmeln ...

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • bof... gibts schon... die Jehova Typen sind auch immer nbischen unterwegs.. oder die vom roten Kreuz... ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Zooki
    Sofort gedacht es seien die Bullen oder diese AntiRaubkopien Polizei.


    :D


    Das waren sicher die Mormonen, die hatte ich kürzlich auch vor der Tür!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Armitage
    bof... gibts schon... die Jehova Typen sind auch immer nbischen unterwegs.. oder die vom roten Kreuz... ;)


    Mich wunderts halt auch etwas wie die Überhaupt ins Haus reingekommen sind (6 Stöckiger Wohnblock).


    Weil da gibts nur eine Zentrale Türe die per Funk, Batch oder Schlüssel aufgemacht werden kann ....

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Zitat


    Mich wunderts halt auch etwas wie die Überhaupt ins Haus reingekommen sind (6 Stöckiger Wohnblock).


    Weil da gibts nur eine Zentrale Türe die per Funk, Batch oder Schlüssel aufgemacht werden kann ....


    Ist doch klar. Wenn denen erst mal einer die Tür aufgemacht hat, missionieren sie gleich das ganze haus durch!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Zooki
    Mich wunderts halt auch etwas wie die Überhaupt ins Haus reingekommen sind (6 Stöckiger Wohnblock).


    Weil da gibts nur eine Zentrale Türe die per Funk, Batch oder Schlüssel aufgemacht werden kann ....


    bestimmt mit gottes hilfe :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Mormonen :D
    das waren noch Zeiten
    als die im Dorf waren habe ich mit einem Kumpel einen ganzen Tag lang am Fenster gewartet und als die Mormis an der Tür standen,
    Super Soaccer geladen und schhhhhhhhhhhhtt
    laut geschriehen: "rennt, rennt, Mormo ist tot RENNT"
    da standen dann zwei arme Gestalten in weissen Anzugen, klitschnass :D :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • omg wenn die typen mal von meiner tür stehen dann hol ich mein gewehr ausem schrank ;) und lass sie tanzen ;D und wenn welche von BSA sind hmmm naja dann ziel ich n bisschen höher.. :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!