Switchbox Keyboard/PS2/VGA

  • ich werds mir mal merken. Bild sieht aber gut aus mit der Switchbox?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Habe sie schon länger nicht mehr benötigt, aber so wie ich sie in Erinnernung habe, merkt man keinen unterschied ob mit oder ohne.
    Bist du an der Lanforce? Könnte sie dann mal mitnehmen, damit du sie mal testen kannst.;)

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • Ne leider bin ich nicht an der netgame. Kannst du mir das teil mal reservieren? Wieviel möchtest du noch dafür?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Denke mal so an die 50 Fr.
    Umgeschalten wird mit 2 x CTRL oder 2 x ScrollLook, und dann noch ESC.
    Nach dem drücken der ersten beiden Tasten, geht dann nichts mehr bis du ESC gedrückt hast fürs umschalten. Wenn du also eine Funktion hast, bei der du zweimal CTRL drückst, kann das bischen Problematisch werden.

  • sorry für OT ... aber von einer Netgame in diesem Jahr ist mir nichts bekannt ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Whyti, die Antwort auf deine Frage wird in Pyros Beitrag beantwortet, stell dir mal vor du zockst gemütlich ein Spiel willst schnell hintereinander kauern und wieder aufstehen und plötzlich geht gar nix mehr ;)


    Also von einer netgame weiss ich auch nichts, rayden hat doch gesagt das er eine Pause macht. :)

  • Haben für die Bude mal zwei solche Dinger bei Distrelec bestellt, tun ihre Funktion gut, umgeschalten wird manuel.
    Kann dir sonst mal die artkl. nr raussuchen.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Ja stimmt, da haste recht, denn Crtl ist ja kauern... ist mir gar nicht in den Sinn gekommen...


    Aber dafür gibt ja ne Pause funktion... und wenn es eben ein Online-Game ist --> schnell in sicherhet liegen und dann eben die Crtl-Kombination machen...


    Zwar, die Scroll-Lock-Kombination wäre sichelich zimelich von Vorteil, da muss ich pyro recht geben.... und natürlich auch Lord_FraG ....

  • Ist mir zwei - dreimal passiert beim gamen, gibt also schlimmeres.
    Wegen der Netgame, ist mir klar dass es keine mehr gibt;( Ich meinte natürlich die Lanforce:bash