Soo hab mich mal ein bisschen drangemacht, hier gibts erste pics!
Wie ihr seht bin ich noch nicht fertig, poste pics sobald ich fertig bin
Soo hab mich mal ein bisschen drangemacht, hier gibts erste pics!
Wie ihr seht bin ich noch nicht fertig, poste pics sobald ich fertig bin
sieht gut aus!
HEy cool! Wenn die einer doof kommt, kannst du den Grill als Wurfstern benutzen! :))
Hehe
Hab übrigens gerade gemerkt das es 2mm aluminium ist und nicht wie geschrieben^1mm
sieht geil aus
kann man bei dir die machen lassen?
Jo, kann man schon, nur das problem ist wenn ich 2 1/2 h daran habe und die nachher nur für 15.- verkaufen kann ist ein bisschen scheisse, denn für 18.- kriegt man ja ein "echtes" und die sind halt trotzdem viel besser verarbeitet
Aber falls ich mal Zeit habe undi n Geldnot bin...
Sieht echt schick aus.Congrats!
Nur würd ich mir nie für 15.- nen Fanguard kaufen (Denk ich jedenfalls).
Die sind ja ursprünglich mal zum Schutz der Finger/Haustiere/Hausaufgaben und nicht zum Fördermengedezimieren entwickelt worden...
midi wie hast du es gemacht?? von hand? dremel?
Würd mich auch interessieren
mitm Dremel dürfte dat schwierig werden
Klar ists von Hand gemacht, schaut doch das 2te Bild an.
Ausserdem stehts über den Bildern
sieht kultig aus, währe aber auch zum grösten Teil mit dem Dremel machbar
Jo fast alles hab ich mit dem dremel geschnitten, danach einfach noch nachgefeilt...
Mit kleinen Trennscheiben geht alles recht gut, und die nützen sich bei alu ziemlich wenig ab...
Übrigens gibts auch noch neue pics, auch eine von ner ti-200 kühlung die ich gebaut habe
Edit: Es ist alles mit dem dremel geschnitten, man braucht also nur ein dremel und eine Feile
Du hast ne Trennscheibe genommen Wieso nicht den Fräser, geht doch viel besser
Ein Metallfreser für den Dremel kostet um die 15.-
Wenn du das Set kaufst in schon ein zylindrischer dabei
ja und der ist für Holz
Emm wirklich? Kam drum auch nur 3 Blowholes weit Ne ich glaube der ist schon für Metall, weil in der Beschreibung steht, für welche Materialien das Werkzeug wie schnell drehen muss und der Fräser war auch bei Metallen angegeben
ZitatOriginal von MondGsicht
ja und der ist für Holz
Ich habe vor zwei Tagen ein Riesen-Cutout fertiggemacht - da ist ein Grossteil mit zwei Hozfräser gemacht... geht tiptop, da Alu sehr weich ist...
Jo, der Fräser hab ich auch schon für Stahlblech versucht - dann ist der soo arschlahm das ich lieber ne trennscheibe nehm
Aber da der so rund ist hätte ich alle Ecken so beschissen hingekriegt, und gerade Strecken werden sowieso viel schöner mit der Trennscheibe
Alu fräsen ist sehr konfortabel denke ich. Ein Loch in ein CS fräsen schaffst du fast nicht, weil das Blech immer vibriert und wenn du zuviel Schub gibst stottert der Fräser Darum cutte ich mit der Trennscheibe zuerst ein gröberes Stück raus, mache dann Schnitte in kleineren Abständen von Innen nach aussen bis an den Rand und schleife oder fräse die Überbleibsel weg. Abschliessend natürlich die Kante schön schleifen
edit Für gerade Strecken bei einem Window z.B. werden ich wohl ne kleine Stichsäge auftreiben, denke das geht am besten