Intel P4 2.66Ghz S.478 *C1 Stepping*

  • Steht eigentlich alles im Titel. Ist der bekannte C1 Revision/Stepping. Die mindestens bis 3.4~3.6Ghz oder höher machen



    edit.


    VCore stimmt natürlich nicht :D CPUZ unterstürtz ein Original Intel Board nicht so richtig. Und CPU war auch NIE ÜBERTAKTET ODER OVERVOLTET. Grund Intel Board :D. Intel macht sicher keine solche einstellung möglichkeit zum übertakten. Könnte sogar sein das er HT hat, ich komme einfach nie im Bios :D

  • lol, du scheiss NOOOOOOOOB.


    Sicher kann das sein. Warum hat mein andere 3.066Ghz der etwa gleich alt ist, HT?? Der hat übrigens auch ein FSB von 533

  • Zitat

    Original von Scarface
    lol, du scheiss NOOOOOOOOB.


    Sicher kann das sein. Warum hat mein andere 3.066Ghz der etwa gleich alt ist, HT?? Der hat übrigens auch ein FSB von 533


    Omg, beruhigt euch :D

  • soviel ich weiss, war der 3.06 die erste Prozzi mit HT....dieser hier hat folglich keins. Ausserdem ist der Nooooob wohl eher der, der bei seinem Board nicht ins Bios kommt. :P

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    soviel ich weiss, war der 3.06 die erste Prozzi mit HT....dieser hier hat folglich keins. Ausserdem ist den Nooooob wohl eher der, der bei seinem Board nicht ins Bios kommt. :)


    Ich mag nur nicht ein PS/2 Tastutatur holen/kaufen. Irgendwie spinnt mein DiNovo Tastatur. Im Windows bleibt er manchmal hängen, aber egal, es geht ja nicht um mein BT Tastatur :)

  • Zitat

    Original von Scarface


    Ich mag nur nicht ein PS/2 Tastutatur holen/kaufen. Irgendwie spinnt mein DiNovo Tastatur. Im Windows bleibt er manchmal hängen, aber egal, es geht ja nicht um mein BT Tastatur :)


    Du meine scheisse,meine DiNovo zickt auch wie sau.......komme ins BIOS aber kann z.b. andere sachen ned machen und im XP hat sie auch ab und zu voll die meise,bin da grad glücklich liegts ned an mir oder der restl. HW


    Ahhh....sry. for OT


    Too Topic:
    Die Prozi ist auch ohne HT ein sauberes Teil :]

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Bei mir spinnt sie eigentlich seit ich diese Intel Board habe. Mit mein ex oberhammer geile Abit Wi-1P mit der Intel 875P Chipset und alle meine abgebissene Apfel Kiste mit BT, geht auch problemlos, aber naja

  • Habe ich bereits erwähnt dass ich BT verbundene Tastaturenkombis hasse, weil die blöd rumzicken?


    Btw, hat doch jeder, der schonmal nen PC von Innen gesehen hat und hier angemeldet ist noch ne alte PS2 Tasta rumliegen? Kauf sonst die von crashY.


    Ach und bitte, schlagt euch doch nicht wegen jedem Fliegenkack die Köpfe ein, ja? =)

  • Zitat

    Original von crashY
    hätte sonst noch ne PS/2 tastatur...hab ich versehentlich gekauft, nicht gesehen das usb nicht unterstützt wird omg... :D



    Macht auch mit PS/2 prob.
    Bei mir ist es aber das DFI (AMD) das probs macht auf dem Intel (ASUS) funzt es 1A :rolleyes


    Argh..............--->>BTT :bow2

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!