COMMAND & CONQUER kehrt zurück

  • ich würde auch wieder mal kommen, jedoch ist 20 uhr leider zu spät, ein ander mal dann..


    gestern gabs ein sehr amüsantes 2 vs 2 vs 1 :D

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    ich hab bis in die letzten paar minuten gedacht, er habe noch irgendwo was versteckt und würde mich franko nach nirvana schicken :angst
    aber nein, stell den amis den strom ab und nix geht mehr :)


    jeee so ein sieg kommt so schnell nicht wieder


    Hat exe mit Hackern angegriffen? :skull


    Leider habe ich diese Woche überhaupt keine Zeit....

  • Zitat

    Original von Lord_FraG


    Hat exe mit Hackern angegriffen? :skull


    Leider habe ich diese Woche überhaupt keine Zeit....


    Nee ich nehme meist die Amis. Bart ist in gewisser weise ein Hacker *grins* ;)


    Gestern Abend wurden ich, Bart und DaZ wurden in die enge getrieben. Am schluss war der Kampf an den Fronten so extrem das bei einigen das Game abkratzte. War aber abartig geil.

  • Jo komme schon noch on. Irgendwann vor 22 Uhr muss noch div. Kram erledigen...
    Sonst wenn ich MSN oder TS bin werd ich wieder abgelenkt.

  • Zitat

    Original von exe
    Gestern Abend wurden ich, Bart und DaZ wurden in die enge getrieben. Am schluss war der Kampf an den Fronten so extrem das bei einigen das Game abkratzte. War aber abartig geil.


    hehe, ja. es war zwar von Anfang an bissl langsam, da die Map für deine Connection zu gross war? wie auch immer: Rambo (NICHT R@mbo) und ich hatten uns langsam die Mapcontrol erkämpft und ich hatte scheinbar viiiieeeel mehr Platz und viiiieeeel mehr Kraftwerke für Abwurfzonen gehabt und hatte in allen 3 Waffenfabriken permanent 100% Auslastung, hihi. war grad dran, mehrere Flugfelder zu bauen, damit ich dort ne Weile Vollauslastung mit Commanche-Produktion laufen lassen konnte :droh


    die Verteidigung war ja schon mehr oder weniger geknackt gewesen und wenn ich mit 50 Commanches, 30 Panzern und 1 3er Luftangriff reingekommen wäre, ... :skull

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hattet ihr denn auch genug Platz zum bauen gehabt? meine 4 Bulldozers hatten jede Minute mindestens 1 Kraftwerk und 1 Abwurfzone gebaut. ausserdem sind nah zusammengebaute Gebäude generell anfälliger bei Luftangriffen mit Flächenschaden. wer weiss, ob dann regelmässig der Stom ausgefallen wäre und die Hackers unten in der Ecke an Bleivergiftung gestorben wären :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hat mir jedenfalls nicht wehgetan :D



    Edit:
    naja ... wers nötig hat, ist eh arm dran :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()