• geht mir auch noch häufig so ...dann tu ich halt alle die foren besuchen die mir einfallen und spamme ein wenig rum :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm, hat schon mal jemand so ein Linux Buch gelesen, was gibts da empfehlenswerters für Linux Noobs und Windows-umsteiger? Nicht nur Anwender, sondern auch Server...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • "Linux for Windows NT/2000 Administrators - The Secret Decoder Ring" von Mark Minasi. Extra für Windows Server Fritze geschrieben, die mal Linux ausprobieren wollen (war perfekt für mich) und Minasis Schreibe ist schon so das Geld wert! :)


    ISBN 0-7821-2730-4

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • geil das muss ich mir mal renziehen ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • oky dann war ich noch gleich mal :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!