• Hallo Leute


    Ich sitzte hier in einem Büro, und hab einfach nix zu tun. Rein gar nix. 2-3 Telefonanrufe pro Tag, sonst nix...


    Sowas von langweilig....
    wenigstens verdien ich was dabei...



    Was könnte man so tun? Mir fallen bald keine Webseiten mehr ein, die ich besuchen könnte, Zeitungen hab ich auch schon alle gelesen....


    Was macht ihr so, wenn ihr nix zu tun habt?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • ne, das ist schon wieder mühsam, so wenig zu tun zu haben.


    Hab für 2 Wochen ne Vertretung von nem Kollegen übertragen bekommen, der kurzfristig die Familie in England aufsuchen musste. Nur hat er allen gesagt, er sei nicht da, und es müssen niemand etwas von ihm wollen. Tja, und nun will halt auch niemand etwas von mir...



    Drumm tu ich jetzt halt das Forum etwas zuspammen, und euch ärgern... :P

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • passiert mir immer, wenn meine chefin in london ist... dann ist es hier stinklangweilig. ist sie da, arbeite ich bis um 8 uhr!


    ähm also ich häng hier im board rum, ansonsten bin ich auf http://www.usgang.ch oder http://www.tillate.ch am katzen anschauen...


    oder halt auf digitec.ch oder funcomp.ch am comps zusammenstellen... oder bei http://www.fischerhifi.ch am stereoanlagekomponenten anschauen, oder am autos vergleichen, oder am hardwareseiten aus dem hardware-page thread anschauen.


    und wenn es mir gaaanz schrecklich langweilig ist, dann spiele ich entweder dieses geile flash-minigolf-game das mir ein kumpel gemailt hat oder ich bin auf http://www.amithebomb.com am katzen raten. oder auf http://www.wickedweasel.com


    reicht das für ne halbe stunde?


    greez trusk

  • nix zu tun haben ist das allerschlimmste! das gefühl, wenn man am abend nach hause geht und genau GAR NIX gemacht hat, ist eines der beschissendsten. klar hat man geld verdient, aber es SUCKT im büro rumzuhängen!

  • wo gibts das Minigolf flash? kann mir das einer Schicken? c_master_flush@gmx.net


    Hmm, mit den Webseiten muss ich noch aufpassen, da geht immer mal wieder die Firewall los. Ob das wohl eine Nachricht drüben bei der IT auslöst?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • also ich arbeite bei ner gröberen firma aber die motzen nicht, sind keine pr0n seiten... nur halt babes im bikini!


    game ist unterwegs


    LOL wir arbeiten ja in der gleichen bude :D

  • seeiiitt langem hatten wir heute wieder mal nicht so viel zu tun....*g* aber das nur seit langem...labberst halt mit mitarbeiter über compis..hilfst ihnen..sie dir..so geht meine arbeitslose zeit *g* vorüber :) oder den hübschen mädel's am arbeitsplatz nachkucken *gggg*

  • Das ist ja die Misere, ich hoch in so nem Eckbüro am Ende des Ganges, ganz alleine, da kommt nie ein Schwein vorbei... Die Leute fragen sich wohl schon, wenn ich jeweils so durch die Gänge spaziere ;D

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Messer kaufen, Holzstück hohlen, schnitzen :). Aer Vorsicht, der Bürotisch ist kein geeignetes Holz.
    Büro umstellen und wieder zurück, Kartenhäuser bauen, Origamis falten, Zehennägel schneiden, Gerüchte verbreiten, Leuten die man lange nicht gesehen hat ein email schreiben usw. usf.

  • Zitat

    Original von trusk
    nix zu tun haben ist das allerschlimmste! das gefühl, wenn man am abend nach hause geht und genau GAR NIX gemacht hat, ist eines der beschissendsten. klar hat man geld verdient, aber es SUCKT im büro rumzuhängen!


    Genau DARUM hab ich am 27. meinen Letzten... ;D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich schau mich immer ein bisschen im Laden um was es so neues gibt. was ich auch noch gerne mache ist neue Sachen für den Shop suchen. Könnt ja mir geile 0-8-15 Sachen suchen und mir dann übermitteln wenns euch langweilig ist :) .


    edit: 0-8-15 sachen heisst nich Wakü und auch nich Moddingartikel sondern grakas Mobos etc...

  • genau, morgen kauf ich ne fette Linuxbibel. Das wollte ich ja schon immer mal tun... Nur dass man dann nicht gleich ausprobieren kann ist etwas mühsam...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    genau, morgen kauf ich ne fette Linuxbibel. Das wollte ich ja schon immer mal tun... Nur dass man dann nicht gleich ausprobieren kann ist etwas mühsam...


    Kein Notebook oder alten PC, den Du mitnehmen kannst? Sieht immer ultrakonkret krass wichtig aus, wenn jemand mehr als einen Monitor aufm Schreibtisch hat (ich hab zwei Monis und VIER PCs... auf und unterm Tisch...). Auf einem der PCs schraube ich nbischen an meiner LAMP Installation rum und lese "Mastering PHP 4.1" - 150 (von 500) Seiten in drei Tagen, inkl. Sources ausprobieren und rumbasteln... :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • wer von euch arbeitet schon wieder bei siemens? warst das du cool?


    hmm, ich hab hier einen moni auf meinem schreibtisch und 3 nebenan :) ach IT leben ist schon komisch :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von trusk
    nix zu tun haben ist das allerschlimmste! das gefühl, wenn man am abend nach hause geht und genau GAR NIX gemacht hat, ist eines der beschissendsten. klar hat man geld verdient, aber es SUCKT im büro rumzuhängen!


    gopfridschtutz hört doch auf mit dem Scheiss! X( Das glaubt Euch ja kein Mensch...
    wir sind hier am Schwitzen wie die blöden - ein RIESENSCHTRESS ;-( (jaja, beim Bund, genau!)


    Armitage: aber nix dremeln, gell! :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."