[V] Corsair 3200XLPro 2x512MB

  • den tisch auf dem ersten bild kenn ich, da sind schon einige HWluxx testartikel draufgestanden. =)


    hab vor ca nem halben jahr welche für 150.- inkl hier gekauft

  • 100 er für beide? Ka was die wert haben, aber bräuchte RAM

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    100 er für beide? Ka was die wert haben, aber bräuchte RAM


    Hossa,da sind TCCDs drauf und ned irgendwelche HYNX oder Mosel etc.
    Die machen 300Mhz..............also 200.- sind doch da drinne oder? ?(

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    100 er für beide? Ka was die wert haben, aber bräuchte RAM


    Also wenn Du günstige RAM brauchst (diese hier gibt's sicher nicht für 150.-), dann hätte ich noch ähnliche:


    Corsair 3200C2 pro. laufen agro auf mindestens 230MHz!


    160.- inkl. :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von dogimann


    Hossa,da sind TCCDs drauf und ned irgendwelche HYNX oder Mosel etc.
    Die machen 300Mhz..............also 200.- sind doch da drinne oder? ?(


    Wer? :D


    @ Sharky


    Ich muss mal schauen ob das Board da überhaupt OC zulässt...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von dogimann


    Hossa,da sind TCCDs drauf und ned irgendwelche HYNX oder Mosel etc.
    Die machen 300Mhz..............also 200.- sind doch da drinne oder? ?(


    300MHz? Hab bis jetzt noch keine Corsair XL gesehen die 300MHz gemacht haben... abr die Ram sind auch so mind. noch 200.- Wert, wenn nicht sogar 250.- ;)

  • zwischen wert haben und Verkaufswert liegt ein kleiner Unterschied ;)


    Hier bringst du sie niemals für 250 weg, bei ricardo vielleicht bei ebay sehr warscheinlich :D

  • Hier wird einem sowieso der Preis immer ins Bodenlose gedrückt... :rolleyes


    Wieviel kosten denn neue nonPros? Sicher immernoch gegen 300.- da ist ein Preis von 250.- sicher angemessen, auch als Verkaufspreis. Die Pros haben immer 60.- mehr gekostet bei einem DC-Pack. :)

  • Hast ne --> PN

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Sorry Gianni,ich klicke mich mal ein mit denselben RAM 2x512MB (rev.4.1 TCCDs) machen 300Mhz bei 2,5-4-4-8-1T und 2,9V...


    EDIT:
    Verkauft :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Also für 190.- kann man nix mehr meckern.
    Meine PROs habe ich einem Freund zum testen gegeben und man staune


    325Mhz bei 3-4-4-8-1T
    300Mhz bei 2.5-4-3-8-1T



    Jungs--->>>KAUFEN KAUFEN :rock

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ne meiner auch weg,habe jemanden gefunden der die dinger schätzt.............ja es ist kein Tweaker :gap ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann


    Preis verhandlungsssache,aber sicher nicht unter wert :schimpf ;)


    Ach Doggi, deine supersoziale Ader schätzen wir ja alle SEHR! :kotz , aber wieso hast du mir denn eigentlich für meine BH-5 nicht das gezahlt, was sie wert waren? 95.- für BH-5 die bis über 270MHz gehen bei 2,2,2,5,1T ????


    Ich kann ja schliesslich auch nichts dafür, dass hier in diesem bescheuerten Land offenbar nur Trottel leben die kein Interesse an einzigartiger Hardware haben. :schimpf


    Tja, der Wert von Hardware hängt halt leider Gottes nicht vom Neuwert ab und offenbar auch nicht von derer Leisitung (siehe meinen Core Duo den jetzt niemand kaufen will), sondern von der Nachfrage. Was soll man machen ! X(


    Wir haben halt einfach das beschissenste Hobby das man sich überhaupt aussuchen kann..... das ist auch nicht verwunderlich, denn wenn Schmetterlinge sammeln das beschissenste Hobby wäre das es gäbe, dann wäre ich heute garantiert aus irgend einem Zufall heraus Schmetterling-Sammler :kotz;)