Verkaufe eine nigelnagelneue, praktisch NICHT ERHÄLTLICHE ASUS EN-7900GT!
Samsung 1.4ns-RAM
VP: 460.- inkl.
Verkaufe eine nigelnagelneue, praktisch NICHT ERHÄLTLICHE ASUS EN-7900GT!
Samsung 1.4ns-RAM
VP: 460.- inkl.
welche karte ist es genau?
die EN7900GTTOP / 2DHT /256M
oder die EN7900GT / 2DHT / 256M
gruss ymir
Die GT - aber die läuft >TOP-Takte und die TOP kriegst Du momentan auch nicht
Kaufquittung für Herstellergarantie?
Selbstverständlich!
kaufen kaufen kaufen
Ja wer? Du?
Nur zu - holen holen holen
Wenn ich Zeit fürs Zocken hätte, sofort!
Aber eben..
*g* ich frag jetzt nicht warum bei Sh@rky jede Woche eine Graka zu
verkaufen ist
Jede Woche 50.- drauflegen - sein neues Hobby
ja willst doch nur überdecken, dass du ein Weichei bist
siehe Auto Ausflug Thread
[SIZE=7]*g* nur Scherzhalber[/SIZE]
ZitatOriginal von sefti
ja willst doch nur überdecken, dass du ein Weichei bist
Also was das mit einem Weichei zu tun haben sollte ist mir zwar schleierhaft, aber lassen wir's
Eigentlich habe ich hier eine Grafikkate, und eine der geilsten, zu verkaufen
Willst Du nur Bargeld oder wärst Du an einem Tausch gegen was mehr oder weniger Gleichwertiges plus Kohle interessiert?
lol, its hesch doch die ersch grad ghout?!?!?
220 Hits
Ausbeute:
3 sinnvolle Posts
5 sinnlose Posts...
Ist das wirklich das ganze Interesse an einer top-modernen Karte, die praktisch jeder haben will (wegen des wohl besten P/L-Verhältnisses aller erhältlichen Karten) und die man in den nächsten Wochen praktisch nirgends bekommt???
Also man kriegt die Karte schon noch am einen oder andern Ort (und meistens sogar billiger...)-----> als Beispiel :http://www.h-comp.ch/eshop/pd896850501.htm?categoryId=91
ist mir schon klar das noch ein bisschen was Porto hinzu kommt aber vielleicht zögern einige Leute deshalb bei deinem Angebot noch ein bisschen...
Ich hoffe ich schwafle hier nicht nur Scheisse und entschuldige mich falls es so ist
grüessli
Jaja... Lieferzeit: OK - und wenn man telefoniert, kommt nie einer ran - ich versuche die seit tage zu erreichen. Aber es wird sein wie bei den anderen Shops, die die karte bei toppreise als OK markiert haben: entweder landet man im Shop und die karte ist eben doch nicht lieferbar (wie's bei einigen Shops System hat...) oder wenn man dann anfragt ist nichts oder nichts mehr
Wenn sie dort wirklich lieferbar wären und bei dem Interesse an der Karte, wären die längst weg
OK ich sehe du hast dich informiert...
also sry wegen den Umständen...
gruss
Also. nach 16 mehr oder weniger sinnlosen Posts ist die Sache schon wieder so in die Länge gezogen, dass ich wieder mal einen push mache, um darauf hinzuweisen, dass hier eine topaktuelle, +/- nicht erhältliche Spitzenkarte zu verkaufen ist
Es würde mich ja schon reizen, jedoch ist es gerade eine Problem das sie nicht erhältlich ist sonst :p