Die neuen MX-Mäuse von Logitech

  • ich sag jetzt einfach mal ich bin hc zocker :D
    und ich kann die mx700 uneingeschränkt zum gamen empfehlen auch ut2003 oder bf ist kein problem aber ich hab ja schon genug gesagt wie toll ich sie finde :D

    There's nothing amazing, just the norm...

  • Also bei dir als HC Zocker rate ich wirklich von Funkmäusen ab.. sie können einfach gar nciht so schnell sein wie Kabelmäuse ;)
    [/QUOTE]


    bin ich das? wusste ich garned.. :D:D
    aber ich hab mich entschieden.. ich holl mir die MX-500

  • Zitat

    Original von miLkö
    ich holl mir die MX-500


    Zitat

    Original von mcwerti
    Das war eine weise Wahl......



    da kann ich mcwerti nur zu stimmen.


    miLkö du wirst es nicht bereuen; hab ich nämlich auch nicht. ;D

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Wenn ich mir eine neue Maus der mx reihe holen würde, wäre es eben auch die mx500.
    Das teil rult alles weg.....
    aber habe im moment eh noch die Logitech Dual Optical, da lohnt es sich fast nicht ne neue Maus zu kaufen....aber bei der mx500 kann man eben fast nicht widerstehen... 8)

  • Cih habe mir die MX7000 gekauft. Der einzige negative unterschied zur dual optical ist die Daumentaste.


    Jetzt muss ich mir ne andere Taste suchen um im CS herumzujumpen :(. Aber sonst erste Sanne.

  • Zitat

    Original von miLkö
    hat jemand die mx-700? taugt die zum zocken??
    z.b ut2k3,bf1942 usw?


    Hab mir bei pc4all auch so ein teil gezogen. Funzt auch beim zocken 1a 8) Kannst ohne bedenken zuschlagen.

    AMD 64 X2 4400+, Liquid Cooling / A8N-SLI Premium /2xGeForce 7800 GTX_SLI / Corsair TWINX2048-3200C2, 2x1GB DDR400 DIMM, CL2 / Dual Raid: 2x Maxtor DiamondMax Plus9 7200rpm SATA 200GB 8MB Raid 0 / 2x Maxtor DiamondMax Plus 9 7200rpm SATA 160GB 8MB Raid 0 /Creative Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro 7.1 / Case: Coolermaster Wave Master TAC-T01-E1 / AeroCool GateWatch Control / Enermax EG701AX-VE, Noisetaker 600W / TFT: Samsung 213T 1600x1200.

  • Zitat

    Original von approved
    Hab mir bei pc4all auch so ein teil gezogen. Funzt auch beim zocken 1a 8) Kannst ohne bedenken zuschlagen.


    Joa, ich habe auch kumpels di emit nem Logitech Desktop iTouch oder ner M$ Cordless Maus zocken und sagen es geht prima..


    ich könnte kotzen, ich glaube das ist extrem geschmackssache..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Die meinen damit, dass der Sensor der Maus es schafft, eine Beschleunigung von 10G (das wären dann von 0 auf 98.1m/s oder ca. 350km/h in einer Sekunde :D) korrekt zu detektieren.
    Hihi, krass eigentlich...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    @ Tornado
    Die Gravitationslefdstärke beträgt übrigens 9.81M/s^2 :z


    äh, das ist erstens keine Feldstärke, sondern eben die Erdbeschleunigung, und zweitens sprach ich von ner Geschwindigkeit, nicht von ner Beschleunigung....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Nee, ich schrieb ja von 0 auf 98.1m/s in einer sekunde. Das entspricht einer Beschleunigung von 10g, ja, aber ich habs so geschrieben, dass die 98.1 einer Geschwindigkeit entsprechen. Von 0 auf 98.1m/s^2 ergibt keinen Sinn :)


    Huch, hab nicht gewusst, dass man der Erdbeschlunigung auch so sagt. Ist aber auch doof, eine Feldstärke ist doch was ganz anderes :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hmm ich spiel grad mit dem Gedanken die MX-700 zu kaufen. Wie siehts eigentlich mit den Unterlagen aus? Also das Ratpadz suckt für optische Mäuse. Vorallem mit blauen LEDs wie meine gemoddete Dual-Optical.