ZitatOriginal von tornado
Ich habe 3 Fragen in meinem Post gestellt, du gehts auf keine ein. Die waren wirklich nicht einfach rethorisch gemeint....
Du schreibst warum du den Turbo bevorzugst, das akzeptiere ich, vollumfänglich. Ich schreibe, warum ich keinen benötige, das akzeptierst du nicht. Du schreibst von irgendwelchen Sauger-Fahrern, die die Vorteile des Turbos nicht wahrhaben wollen. Natürlich gibts die, aber ich bin definitiv KEINER davon.
So? Na, dann ist ja gut
Du müsstest noch angeben, in welchem Post und welche 3 Fragen.
Auf die Frage zum Vegetarier bin ich indirekt eingegangen, die war einfach blöd.
Auf die Frage, warum niemand glauben will, dass Dir ein Auto, das genug geht, genügt, kann ich nicht antworten; aber ich akzeptiere es - ich will ja nicht, dass Du ums Verrecken ein Turboauto kaufst, was würde mir das bringen? Ich habe keine Aktien bei SAAB (Du würdest sowieso keinen kaufen :D).
Aber ich empfinde es eben manchmal schon so, dass Du die Vorteile des Turbo verkennst oder manchmal vielleicht (?) auch einfach aus Protest meine Argumente entweder ins Lächerliche ziehst (es macht sich immer gut, wenn man die Lacher auf seiner Seite hat, nur, ob die Wahrheit dann auch so ist...) oder auch gar nicht darauf eingehst.
Zitat
Wie DLS im anderen Thread schon sagte: Du wirst es nie verstehen, weil du nicht wahrhaben willst, dass mal jemand nicht deiner Meinung ist.
Hoffentlich hats Du meine Antwort auf seine lächerlichen Behauptungen auch gelesen
Das sind alles Argumente und er bringt keines - das ist ein Riesenunterschied zur Diskussionskultur, die man mit Dir pflegen kann
Von dem her ist es schade, wenn wir einfach sagen, dass es nichts bringt.
Und sorry, wenn ich nicht immer auf alle Deine Fragen und Argumente und Seitenhiebe und ironischen Hinweise eingehen kann (oder will), das ist mir einfach zu aufwendig.