--> [v] HIS Excalibur X800 GTO

  • garantie?


    ich würd so 170-200.- sagen ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • ne wohl so gegen die 260.-solltest schon bekommen
    wenn man von den 75% ausgeht wären es 290.-

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • find ich jetzt lustig..... eine GTO Turbo soll 290.- wert sein....
    und für meine X850XT wollte man nicht mehr als 250.- hinlegen.....
    alles andere sei überteuert...


    wie gesagt 180-200.- mehr nicht.....


    GTO2 16 pp GTO 12pp


    und seine ist ne Turbo also GPU 500MHz RAM 500Mhz ;)


    aber da halt die Preisentwicklung so schön nach unten zeigt...
    verlieren die Grakas innerhalb eines halben Jahres bis eins Jahres
    50% an Wert

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    2 Mal editiert, zuletzt von sefti ()

  • für 300.-- gibts ne XT, also würd ich sagen 200 wäre realistisch (gto2 gibts für 250, ist in etwa vergleichbar, da 16pp, aber niedriger getaktet).

  • Was ist GTO? ist das nicht ne normale X800?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm... wenn ich meine X850XT-PE, die ich als Ersatz für die 7900GT bekomme, verkaufen kann, dann würde ich evtl. Deine nehmen...


    hat jemand Interesse an einer HIS X850XT-PE?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hab's mir fast gedacht...


    Jo mei...


    290.- inkl. stelle ich mir vor, sonst macht's keinen Sinn, da ich für die GTO ja auch gegen 200.- berappen muss und die ist einiges langsamer :rolleyes


    NP ist 690.-!


    http://www.toppreise.ch/prod_52967.html


    Da ist 290.- ja eigentlich viel zu billig :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Was ist GTO? ist das nicht ne normale X800?


    Antwort? :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    Antwort? :)


    eine x800pro mit niedrigeren Taktraten.
    ne gto2 kannst du zu ner XL bzw. XT flashen, mit manchen gto's geht das auch.

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    hmm... wenn ich meine X850XT-PE, die ich als Ersatz für die 7900GT bekomme, verkaufen kann, dann würde ich evtl. Deine nehmen...


    hat jemand Interesse an einer HIS X850XT-PE?


    Also, ich wechsle meine Unterhose jeden Tag, mir kommts so vor, als würdest du deine Hardware 7 mal pro Woche wechseln. ;-) Entweder verdienst du so saugut, oder mit den Hardwareverkäufen floriert das Geschäft. :applaus


    edit: Sorry für OT, musste mal raus. ;-)

  • Also, damit nicht noch mehr solch' doofer Posts kommen:


    Habe eine X1800XL gekauft - die hat Pixelfehler, d.h. ich werde die dem Verkäufer (Ricardo) zurückgeben, weiss aber nicht, ob er mir das Geld zurückzahlt oder ob er die bei Steg eintauscht und ich wieder eine bekomme.


    Jedenfalls brauchte ich eine neue Karte - deshalb hab' ich - vielleicht etwas voreilig - die 7900GT gekauft.


    Nun, da ich kurz darauf bei Ricardo eine X850XT-PE günstig erworben habe und diese für meine Zwecke eigentlich reicht (hatte ja vor der X1800XT und der angesprochenen X1800XL eine X800XL und die hätte mir eigentlich knapp gereicht, die X850XT-PE ist aber viel schneller, also wird das reichen), kann ich ja jetzt die 7900GT verkaufen und würde die PE behalten.
    Da der Käufer der 7900GT aber eine X800GTO zu verkaufen hat, könnte man ja da einen Tausch machen, dann hab' ich aber eben eine X850XT-PE zu viel und deshalb möchte ich zuerst wissen, ob ich die verkaufen kann oder nicht - aber der Preis muss stimmen, denn wenn ich für die X850XT-PE 40.- mehr bekomme als ich für die X800GTO bezahlen muss, macht's ja wirklich überhaupt keinen Sinn ;)


    Ist es also erlaubt, die X850XT-PE anzubieten, Herr Snakebite?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • Hehe, es heisst SneakBite. ;-) Wollte dich ja nicht anpissen. ;-) Mir kommts nur so vor, dass ich andauernd GraKas oder CPUs von dir sehe im Marktplatz. ;-)

  • Stimmt - habe in letzter Zeit gerade eine
    6600 für 40 Fränkli und eine
    6600GT für 99 Fränkli verkauft und eine
    X1800XT-PE für 470.- (also in 1 tag nur 50.- draufgelegt) :D


    Irgendwie mache ich offenbar etwas falsch, denn reich werde ich dabei nicht ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()