Tweaker Ricardo / Ebay Verkäufe
-
- [V]
- Sebi88
-
-
iPad 32Gb Wifi inkl. Schutzhülle und Camera Connection Kit
-
http://www.ricardo.ch/accdb/vi…4736846&ComeFromMyPages=1
Apple iPhone 3GS 32GB Swisscom inkl. OVP
Sonderrabatt: Tweaker-Mitglieder müssen kein Porto zahlen. Schreibt mich nachm Kauf einfach an.
-
Ich war erfolgreich mit einem 1.--Angebot; Ich würde dir das ebenfalls empfehlen. Kommst locker über den von dir gesetzten Preis
-
Würde ich auch so machen. Habe sogar noch knapp 300Fr. für ein defektes Iphone 3GS 32GB gekriegt.
-
Naja, ihr habt eure wohl direkt nach dem Release vom iPhone4 verkauft. Da waren die Preise deutlich höher als jetzt.
Mal sehn, wenn ichs nich loswerd probier ichs gegen n iPad zu tauschen *g* (hab zwar kA wozu ich n iPad brauche aber hey es hat nen Apfel ZOMG! )
-
Zitat
Original von caradhras
Naja, ihr habt eure wohl direkt nach dem Release vom iPhone4 verkauft. Da waren die Preise deutlich höher als jetzt.Ist 1,5 Wochen her
-
Ich hab vor ca. 4 Wochen für mein 3G 8GB (defektes Display) 280.- gekriegt...
Ich weiss nicht warum man denkt dass die alten IPhones nun so wenig wert haben, wegen den Abopreisen? Hat doch miteinander nichts zu tun. Jedes andere schrott Handy geht für mehr weg auf Ricardo.
-
-
-
-
Ich hab mal wieder 2 neue Auktionen.
Parrot AR.Drone
Ein Quadcopter mit 2 Kameras.
Es wird mit ein iPhone (oder iPod/iPad) bedient.6 Kanal 2.4 GHz Fernsteuerung inkl. 6 Kanal Empfänger
Mit Mixer und Trimfunktion.MfG.
-
PUSH!!
Der ist immernoch zu haben!
ASUS G73JH - Gamernotebook der superlative!! ab 1699.- CHF auf Ricardo.ch
Nebenbei noch zu erwähnen. Verkaufe nächstens einen Benq PB7230 für etqa 200.- CHF. Bei interesse Melden.
-
-
-
-
Zitat
Original von caradhras
http://www.ricardo.ch/accdb/vi…4736846&ComeFromMyPages=1Apple iPhone 3GS 32GB Swisscom inkl. OVP
Sonderrabatt: Tweaker-Mitglieder müssen kein Porto zahlen. Schreibt mich nachm Kauf einfach an.
Auktion fertig und 0 Gebote. Aber auf anderen Auktionen bieten sie sich bis 380.- hoch. Ich versteh die Menschen nicht... *g*
-
Schlecht, bzw. besser gesagt unattraktive Fotos.
Stell's für 1.-- ein. Und bitte etwas schöner Präsentationsfotos Das kannst du sicherlich noch etwas besser und ordentlicher darstellen.
-
Zitat
Original von Saiba
Das kannst du sicherlich noch etwas besser und ordentlicher darstellen.Ich musste grad lachen. Der Satz klang exakt wie die von einem meiner ehemaligen Lehrer *g*
Aber werd ich gleich mal machen. Ich hoff man kann das Zeug nachträglich wechseln...
-
Zitat
Original von caradhras
Ich hoff man kann das Zeug nachträglich wechseln...
Ja das kann man.
Und Saiba hat recht, die Präsentation (gute Fotos, Beschreibung, etc.) ist sauwichtig bei ricardo...