Tweaker Ricardo / Ebay Verkäufe

  • Weisst du inwiefern der NineEagle Solo Pro V2 kompatibel ist zum Solo Pro I?


    http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=121956


    Hätte noch so einen in gutem Zustand aber mit kaputter Elektronik. Könnte man evt. kombinieren...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Die Polstergruppe ist ja auch nicht aus Leder oder so, sondern eigentlich ein Gartenmöbel. Zum Preis, es sind viele um diesen Preis auf Ricardo. Heisst ja nicht das sie dann auch so günstig weggeht. Aber schlussendlich musss sie einfach raus


    Zum SoloProV2 weisst ich leider nicht in wie fern er zum V1 kompatiebel ist. Da musst du wohl Googeln.

  • http://www.ricardo.ch/kaufen/c…z-500gb-hd/v/an690457918/
    PC mit 2 x 3,0 Ghz, 500er HD, 2 GB RAM, DVD-DL-RW und zus. DVD-Rom, Kartenleser, Maus, Tastatur, Ati X1950 Grafikkarte mit 2xDVI, alles betriebsbereit eingerichtet, ab CHF 99 oder 100 Schtutz Tweaker-Sofortkauf, solange keine Gebote und nicht übermässig viele Beobachter auf ricardo vorliegen.


    http://www.ricardo.ch/kaufen/c…chen-preis/v/an690458112/


    2 x 19" Monitore, je CHF 20 bzw. CHF 25 Sofortkauf, solange keine Gebote

  • Haha, ich mag die Dinger! :D

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Dachtest du, dass es eine interessante Strategie ist, eine Limited Edition Kapseln zu verschutten und so etwas Sackgeld zu verdienen, oder verkaufst du die Teile, so wie ichs vermute, weil sie grusig sind? (Sind sie nämlich wirklich, die neuste Limited Edition Crealto hingegen ist top) ;) (Sorry 4 ot)

  • Haha - Achso (Aixo) Du schreibst was ich nur gedacht habe :cheers


    2.- pro Kapsel ist ja schon Wucher.... :skull


    ÜBRIGENS;
    Päckle ist da inkl. schon gegessener Schoggeli (Sohnemann hat zugeschlagen). Zahlung folgt wenn ich das nächstemal im EBanking drinn bin. Ich habe aber noch kein so kleinen Torx und ein Phone4 (ohne S), hoffe es passt. Die Dinger gibts übrigens bei Ricardo für paar Franken (inkl. Schraubendreher) :evil

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Gibt massig Angebote von diesen Rückenteilen. Habe 2-3 Kollegen, die ihre schon nur bei der Montage zerbrochen haben. Darum habe ich mir so ein teureres Ding bestellt und war jetzt ein halbes Jahr circa ziemlich zufrieden damit. Mein iPhone hatte Kreuz. Aber ein lokaler Uhrenmech macht dir die 2 Schräubchen für etwas Trinkgeld sicher kurz ab. :)


    Er verkauft btw 30 Kapseln für 15.-, das gibt nicht 2.- pro Kapsel du Genius ;)


    Jawoll Schöggeli gibts in meinen Päckli fast immer. :)

  • Zitat

    Original von aixo
    Dachtest du, dass es eine interessante Strategie ist, eine Limited Edition Kapseln zu verschutten und so etwas Sackgeld zu verdienen, oder verkaufst du die Teile, so wie ichs vermute, weil sie grusig sind?


    Ich "verdiene" pro Stange 97 Rappen, das ist nichtmal mein Minutenlohn - der finanzielle Aspekt ist also nicht ausschlaggebend :) Aber ich habe hier noch viele viele Stangen (und ich mag den sehr), aber vielleicht mag die sonst jemand auch, der keine mehr hat. Reine Nächstenliebe also :gap


    Zitat

    Original von dogimann
    2.- pro Kapsel ist ja schon Wucher.... :skull


    Dogi hat wieder zugeschlagen. Nur weil Jack Carter hier nicht mehr so oft rumgeistert, musst du seine Rolle nicht übernehmen. 67 Rappen pro Kapsel ist kein Wucher, keine Sorge.

    Einmal editiert, zuletzt von GP ()

  • Jep, Dogi schlägt dort zu wo ich meine zuschlagen zu müssen (oder halt wo mich einfach die Lust dazu packt, egal wenns trifft).


    3 Stangen a 10 Kappseln = pro Stange 20.- sind nach meiner Rechnung 2.- pro Kapsel (abzüglich der Kosten für die Zahlung dergleichen beim erstkauf). Lass mich aber gerne im Rechnen belehren....


    Der Held kann sie auch (aus Nächstenliebe) verschenken oder aber pro Kapsel 25.- verlangen, mir eigentl. egal aber Senfen muss ich trotzdem :skull



    Und jep, WO ist eigentl. Jack geblieben?? JACKIE wo bist Duuuu :banana

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • "Angeboten werden 30 Kapseln".
    Kann man verstehn wie man will...., ich lese nix von 90 oder 3x30, sondern 30 Kapseln ,also 3 Stangen.


    Evtl. sollte man schreiben 3x30 oder 30 a 20.- oder was auch immer......

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hmm der ist echt heiss.... nur hab ich schon genug :S

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.