USB Sticks mit www.tweaker.ch von AIXO

  • Hallo zusammen


    Ich habe wieder einige Zahlungen erhalten + freigeschaltet.


    Folgende Problematik:


    - Blubb hat 82.- bezahlt (7.- zuviel)
    - Cisc hat 72.- bezahlt (3.- zuwenig)


    Ich verstehe es schon, dass ihr Porto sparen wollt, aber dies ist ja wohl nicht die Absicht oder? Ich warte auf Vorschläge von eurer Seite. Bitte direkt per PN oder Email an mich!


    Denkt daran, bald ist Einzahlschluss. Also zahlt doch bald ein - ansonsten ist es ziemlich unfair gegenüber den anderen, welche dann länger warten müssen!


    Gruss
    Kosh

  • Scheisse ich hab mich vertippt -.-


    Sollten eigentlich auch 72.- sein. CISC und ich nehmen beide sticks in einer Sendung, haben so das Porto aufgeteilt. Aixo sollte eigentlich ne mail von CISC gekriegt haben.
    kannst du mir die 10.- zurücküberweisen oder so? ^^


    (und ich wurde noch nicht auf bezahlt gesetzt ;))

  • Zitat

    Original von Blubb^^
    Scheisse ich hab mich vertippt -.-


    Sollten eigentlich auch 72.- sein. CISC und ich nehmen beide sticks in einer Sendung, haben so das Porto aufgeteilt. Aixo sollte eigentlich ne mail von CISC gekriegt haben.
    kannst du mir die 10.- zurücküberweisen oder so? ^^


    (und ich wurde noch nich auf bezahlt gesetzt ;)


    wegen 10Fr. :rolleyes

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Blubb:


    Jaja nur kein Stress :)
    Können wir es so machen, dass ich die zwei Sticks + ne 10er Note ins Couvert stecke? Weil ne Rücküberweisung für 10.- finde ich leicht übertrieben :)


    Wenn Dir aber ne Rücküberweisung lieber ist, dann gib mir doch per Email (!) Deine Kontodaten durch: kosh@teraweb.ch


    Gruss
    Chris

  • Hallo Zusammen
    Da ich das Ganze nicht riesig in die Länge ziehen möchte,
    hoffe ich, dass bald mal alle eingezahlt haben, weil die
    "Produktion" der Sticks benötigt schon auch noch ein Weilchen
    und ich will euch den Stick nicht erst im Herbst liefern können :)


    Merci für eure Einzahlung
    aixo


    (da wir jeweils auf die Journalisierung der Bank warten müssen kann es bis zu 2 Tagen dauern, bis wir wissen wer einbezahlt hat. Sprich die, die bereits einbezahlt haben und noch auf Rot sind, keine Bange. :) )

  • Hi zusammen


    Es sind wieder einige Zahlungen reingekommen - DANKE!
    Ich sah soeben, dass noch weitere 5 Zahlungen pendent sind, kann aber die Daten dazu noch nicht abrufen. Werde dies Morgen nachholen.


    Grüässli
    Chris

  • Zitat

    Original von Snipa
    ich bleibe bei meinem. 69 + 0 = ohne Versand, oder?


    schlage vor, Übergabe + Zahlung mal an nem Dienstag im PJs zu machen ... geht das? nicht dass du bankrott gehst ;)


    Zitat

    Original von aixo
    Snipa:
    Joa, das kann man sicher machen :)



    nicht dass ich dann am Schluss keinen Stick bekomme, nur weil das da vergessen ging ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • lol


    ne du bekommst keinens stick^^


    aixo:
    kannst du das bitte freischalten und dir notieren? Weil ich mache nur den Teil mit den Zahlungen :)


    Gruss
    Chris

  • keinen Stick? ;(



    X(





    __________________
    passt nur auf ... ich könnte unkontrolliert in fremde Teller greifen und Ribs klauen ^^

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Sobald alle Einzahlungen verbucht sind (es sind jetzt noch 3, welche ich per Post die Bestätigung bekomme) wird die Bestellung ausgelöst. Mehr Infos bald...


    Gruss
    Kosh

  • Zitat

    Original von Kosh
    Sobald alle Einzahlungen verbucht sind (es sind jetzt noch 3, welche ich per Post die Bestätigung bekomme) wird die Bestellung ausgelöst. Mehr Infos bald...


    Gruss
    Kosh



    Hi,


    was sind 'alle'? Es stehen ja nch > 10 Zahlungen aus, und die jetzigen + 3 bedeuten immer noch min. 5 Sticks zuwenig (nur 45 Stück).


    thx
    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Ich bitte dich abzuwarten. Wir schauen, was in der aktuellen Woche noch reinkommt. Dann schliessen wir die Geldannahme. Aber dann ist der Zug auch abgefahren.


    Ich habe euch von anfang an gesagt, dass es so lange dauert, wie der letzte findet, er müsse einzahlen. Ich schaue, dass ich in der aktuellen Woche bereits alles in die Wege leiten kann.


    Wir informieren euch über jeweils über den aktuellen Stand.


    Gruss
    aixo