USB Sticks mit www.tweaker.ch von AIXO

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    also ich wäre auch für die schweizerkreuz kombination auf dem polo shirt


    jo wenn mir jemand die Grafikvorlage hat ;) wäre ich noch dankbar....

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • ignore that.


    p.s einen nehme ich sicher aber obs 2 sind, wie du geschrieben hast, weiss ich noch nicht.

  • Am einfachsten ist's einfach so



    Und wenn das nicht geht dann halt in einer normal Schriftart. Das einzige worum man sich noch streiten kann ist die Farbe doch von mir aus gibt's da auch nicht viel (black/blue/green).


    Mit grossdesignten Sachen kann mans auf dem kleinen Teil eh grad vergessen. Zudem kann mann eh nur einfarbig und ohne Farbverlauf.

  • hmm wäre auch dabei könnte aber 1. erst nach dem 24 einzahlen (lohn :gap) und 2. glaub ich kaum was wir annähernd 100 hinbringen.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • coole Aktion :applaus :applaus :applaus


    ich nehm auch 2 stück :D

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Zitat

    Original von sefti
    halt halt djmania :D ich hab das mit 1-Farbig erst nach seinem Post hin
    Editiert ;) also nicht gleich so ausrasten :P


    ups sorry :tongue

  • hum... hat man nicht die möglichkeit einen 4GB stick zu bestellen ?? anstatt 2x 2GB... wääääre suuupi wenn ds klappen würde :)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    hum... hat man nicht die möglichkeit einen 4GB stick zu bestellen ?? anstatt 2x 2GB... wääääre suuupi wenn ds klappen würde :)


    ich denke eher nicht, denn da wir ja von jeder Sorte 100 Stück bestellen müssen, sollten wir uns auf eine Sorte einigen und das sind wohl die 2GB, ausser du bestellst 100x 4GB ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    hum... hat man nicht die möglichkeit einen 4GB stick zu bestellen ?? anstatt 2x 2GB... wääääre suuupi wenn ds klappen würde :)



    Ja schon...dann sind wir aber auch wieder weiter weg...von den 100 Stück..


    und mich würde die Transferrate des Dingens stark interessieren!
    Spiele mit dem Gedanken ein USB Raid 0 zu 'bauen'... :D
    (btw.: ich nehme 2 Stück, ob 2GB oder 1GB Stick!)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()