USB Sticks mit www.tweaker.ch von AIXO

  • Zitat

    Original von aixo
    Irgendwie scheissmühsam, wenn ich mir das noch jahrelang anhören muss.
    Sorry, nehmts mir nicht übel, aber das würde jedem hier an die Nieren gehen.


    verstehs nicht falsch, aber du weisst selber was dabei rauskommt wenn du "powered by Megashop" schreibst...zudem noch so, dass man meinen könnte es stehe dann auchnoch aufm stick :rolleyes

  • Ich würde auch noch einen nehmen, wenn das möglich ist. ;)

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    verstehs nicht falsch, aber du weisst selber was dabei rauskommt wenn du "powered by Megashop" schreibst...zudem noch so, dass man meinen könnte es stehe dann auchnoch aufm stick :rolleyes


    Jup, nehm ich auch niemandem übel. Bin ja nicht ganz unschuldig. ;)


    Flea, türlich. Die Liste folgt demnächst. :)

  • aber ohne Gravur!!!


    lol ihr seid alles stümper! Ich habe eben gerade einen neuen USB stick bekommen darum bruache ich keinen! aber sonst würde ich ihn nehmen. Wegen 70.- macht ihr so ein geheul?

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Mache kein "Gschiss" wegen der 70.-... aber habe nur auf 2 erhöht, damit wir die 100er Marke erreicht hätten, brauche eigentlich nur einen.


    Daher: 1 Stück für mich....

  • Gebt doch nun einander nicht auf den Deckel, ich dachte mir schon, dass ein paar nur 2x nehmen, um die 100erter zu erreichen. Find ich cool :)


    Bedenkt aber, dass die Dinger vielleicht mal Sammlerwert haben *gg*

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    aber ohne Gravur!!!


    lol ihr seid alles stümper! Ich habe eben gerade einen neuen USB stick bekommen darum bruache ich keinen! aber sonst würde ich ihn nehmen. Wegen 70.- macht ihr so ein geheul?


    Ja mach ich... 70.- sind ca. 1/4 meines verfügbares Bugdet im Monat. :(
    Nichts gegen aixo (ers guter Junge :P), aber den MS kann ich nicht leiden...

  • rovster:


    Wo ist genau Dein Problem wenn ich fragen darf?
    Ich sehs echt nicht ganz.... das ganze hat ja nur am Rande etwas mit dem MS zu tun - keine Werbung aufm Stick und auch sonst kommst Du nicht mit MS in Kontakt (Einzahlung erfolgt auf teraweb.ch Konto, Stick wird auf Wunsch verschickt). Das einzige, was Du vom MS bekommst, ist die Quittung...


    Also manchmal kann ich euch echt nicht verstehen - ich kann nachvollziehen, dass einige Probleme mit dem MS haben, aber aus diesem Grund keinen Stick mit "tweaker.ch" drauf zu bestellen sehe ich echt nicht ein...


    Will hier kein "Gstürm" oder so... aber ich wollt einfach mal meine Meinung kundtun :)


    Grüässli
    Chris

  • ich glaube dieses THema hatten wir zu genüge, wonach der MS schlecht abschnitt. Ich denke hier geht es um einen Stick und nicht um MS, jedoch will ich keine MS Quittung mehr im Haus =)
    ob ich noch einen nehme, weiss ich nicht, kommt noch drauf an, wenn die Liste da is.

  • Bestellübersicht


    Bitte kontrolliert euren Status, die Stückzahl und meldet mir in einem Post, falls die Stückzahl nicht stimmt und ob Ihr mit oder ohne Porto einzahlt.


    Bestellschluss ist am 31. Mai 2006.
    Zahlungsschluss ist am 8. Juni 2006


    Dann werde ich für alle, welche bezahlt haben, einen Stick bestellen.
    Abholungen können in Wangen an der Aare und in Aarau oder in Olten getätigt werden. Per Post kommen die Sticks in Luftpolstercouverts mit Quittung. Falls ein Stück defekt geht, mir PN schreiben, mir den Stick zusenden und ich schaue was ich machen kann :)


    Danke an Kosh für das spontane programmieren der Statusseite.
    Bei Fragen wendet Ihr euch an mich.

  • ich bleibe bei meinem. 69 + 0 = ohne Versand, oder?


    schlage vor, Übergabe + Zahlung mal an nem Dienstag im PJs zu machen ... geht das? nicht dass du bankrott gehst ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wir möchten hier noch einmal erwähnen, dass tweaker.ch dadurch IN KEINSTER WEISE! mit dem Megashop in Verbindung gebracht wird!


    Das ganze soll privat ablaufen und nicht via Megashop gehen.


    Sprich: Kein Megashop Logo oder sonst was auf dem Stick
    Sprich: Falls es eine Quittung des Megashops gibt, steht da nicht "graviert by Megashop" oder sonst was drauf.


    Tweaker.ch ist absolut unabhängig und soll es auch bleiben. Wir wollen NIE von Megashop oder ähnlichem hören "ja wir haben für euch das und das gemacht". Megashop hat für AIXO die Dinger bedruckt oder was auch immer, aber NICHT für tweaker.ch


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Stückzahl stimmt, auch mit Proto. :)

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B