Chat mit Microsoft

  • Tobi, Egi: Hallo, gibt es eine Media Center Edition?
    Michael Hartmann, Microsoft: Ja, es wird eine spezielle Windows Media Edition geben.



    Sopur, Basel: Guten Tag! Wird die MediaCenter Edition Unterstützung für DVB-C in HD geben?
    Michael Hartmann, Microsoft: Es wird keine Media Center Edition mehr geben, da das Media Center in fast allen Versionen von Vista integriert sein wird. Ob DVB-C bereits zum Start verfügbar sein wird, kann ich noch nicht sagen.



    ?( versteh ich was falsch oder wiederspricht sich der Herr Hartmann selbst ?

  • nein, es gibt eine spezielle Windos Media Edition geben, aber keine Media Center Edition , da diese schon im Windows integriert ist ^^


    Edit:
    Steinemann Thomas, Zürich: Ist es wahr, dass fremde Software ein Zertifikat von Microsoft braucht, damit sie auf Vista installiert werden kann?
    Michael Hartmann, Microsoft: Ja, denn eine der Hauptursachen für Abstürze waren in der Vergangenheit nicht zertifizierte Treiber oder Programme. Allerdings heisst das nur, dass das jeweilige Produkt eben die technischen Vorgaben erfüllen muss. Natürlich sagt das nichts über die inhaltliche Qualität aus.


    Das ist einfach total Schwachsinnig (jedenfalls für Tweaker) ,für Omis wird es vielleicht nützlich sein.
    Innert der ersten Stunde der Erscheinung von Vista wird der Schutz ausgehebelt sein, Garantiert.

  • omg bitte kann mal jemand blick beibringen wie man alle Fragen auf die Seite bringt? etwa 3/4 sehe ich nur wenn ich ganze seite ins Word kopiere :stupid


    EDIT:


    Spinnen die jetzt??????


    Steinemann Thomas, Zürich: Ist es wahr, dass fremde Software ein Zertifikat von Microsoft braucht, damit sie auf Vista installiert werden kann.
    Michael Hartmann, Microsoft: Ja, denn eine der Hauptursachen für Abstürze waren in der Vergangenheit nicht zertifizierte Treiber oder Programme. Allerdings heisst das nur, dass das jeweilige Produkt eben die technischen Vorgaben erfüllen muss. Natürlich sagt das nichts über die inhaltliche Qualität aus.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Das wird einfach in etwa das selbe sein wie die signierten Treiber von Win XP...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ruffy91:


    Wenn mans ned legal hat, kann man eh auch keine Updates machen und somit muss man auch keine Software installieren wollen *ggg*


    SCNR :)


    (wer nicht weiss warum, OT -> Lan/Games -> AoE3 Thread *lach*)


    Grüässli
    Chris

  • Zitat

    Original von ruffy91
    ja, nur das es keinen "trotzdem installieren" button geben wird.


    Ach, das werden wir noch sehen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ok, schliesst den babes thread, verwarnt alle die nen illegalen radarwarner haben und tauscht an lans keine dateien mehr aus, dann können wir weiterreden.
    und ich die information hab ich von verschiedenen foren.
    und 2.: kopien von nem freund sind nicht illegal *bääääääh* *haha*


    edit: mibfinity, innert 1 stunde näch veröffentlichung wird sicher schon nenpatch vorhanden sein

  • Zitat

    Original von ruffy91
    edit: mibfinity, innert 1 stunde näch veröffentlichung wird sicher schon nenpatch vorhanden sein


    Dem ist sicher so, da hab ich keine Angst... :D


    Aber ich denke, dass es da sicher irgend ne Ausnahmeregelung geben wird... muss ja wohl. Wie soll man sonst noch was eigenes programmieren können?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • auf dem pc auf dems programmiert wird, kann mans sicher brauchen (für etwas braucht microsoft ja die neue .net programmierumgebung), und für andere muss man wohl irgendein formular von microsoft ausfüllen


    "Big Brother is watching you"


    Edit: die ganze antwort hier ist nur spekulation