• PC4all ;) ist von Solothurn keine 20 Minuten midm Auto (Oftrigen ;) )


    Fahrste einfach Richtung Zürich auf Autobahn und dann Zofingen/Oftrigen runter, Kreuzung Richtung Oftrigen und nach n paar Minuten kommts rechts. Istn dreistöckiges Gewerbegebäude ;)


    -> http://www.pc4all.ch :)

  • sonst gibtz nix dort in der nähe... ;-(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Dann sagt mal nichts über meinen Kanton: Graubünden! :)
    Aber wenigstens hat mein Händler des Vetrauens LL Cases was ja eine Rarität ist bei den kleinen Fischen!


    read ya

  • Ich ha no gar nie agä dämit das ich vom beschtä Kanton i dä ganzä schwiiz chumä.


    Mir ZüRCHER sind halt eifach 8) und:rebelund :hat3und:sonne und:coolgr und:tup und:engel1 und:engel2 und:respekt und:applaus und:jb


    :afro :afro :afro :afro :afro :afro

  • Zitat

    Original von Freak
    Ich ha no gar nie agä dämit das ich vom beschtä Kanton i dä ganzä schwiiz chumä.


    Mir ZüRCHER sind halt eifach 8) und:rebelund :hat3und:sonne und:coolgr und:tup und:engel1 und:engel2 und:respekt und:applaus und:jb


    :afro :afro :afro :afro :afro :afro


    öhmmm ja genau, deine Argumentation ist so schlagend wie selten eine zuvor.

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Also dann kann man alles Zürcher mit Jonny Bravo gleichstellen! :D Sachen gibts!


    LoL :D :hat2


    mir Soledurner si ebe no es chliises unufäuiges Tweaker Vouk :) btw. HeSo ruleZZZ :rocknroll2

  • Tja Bern ist ja nicht für nichts die Hauptstadt! :D
    Da RRockts noch.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    und Autofahren könnt ihr so gut wie garned :baby: :D


    Jup, in der Stadt Bern braucht man nur 5 mins bei einer grösseren Kreuzung zuzuschauen, da hats garantiert einer, der irgendwie scheisse baut :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • LOL :D muss ich auch mal tun :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von tornado


    Jup, in der Stadt Bern braucht man nur 5 mins bei einer grösseren Kreuzung zuzuschauen, da hats garantiert einer, der irgendwie scheisse baut :D


    Es braucht neue Webcams in der Stadt Bern :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Es braucht neue Webcams in der Stadt Bern :D


    Es hat genug Rotlichtkameras, musst nur die irgendwie abzapfen...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl