hi
ich such nen modding shop in biel oder nähe solothurn (grenchen) so wie der in bern prozessortuning
cu tuvok
hi
ich such nen modding shop in biel oder nähe solothurn (grenchen) so wie der in bern prozessortuning
cu tuvok
ZitatAlles anzeigenOriginal von tuvok
hi
cu tuvok
PC4all ist von Solothurn keine 20 Minuten midm Auto (Oftrigen )
Fahrste einfach Richtung Zürich auf Autobahn und dann Zofingen/Oftrigen runter, Kreuzung Richtung Oftrigen und nach n paar Minuten kommts rechts. Istn dreistöckiges Gewerbegebäude
sonst gibtz nix dort in der nähe...
lol, PC4All in der Nähe und rummotzen jaja die haben wir gerne :D.
ich hasse den kanton st.gallen! da ist man immer so abgeschieden von der restlichen schweiz! nur noch österreicher und liechtensteiner die einem im weg stehen!
st.gallen gehört zur schweiz
und ich dachte schon wir hätten euch an die österreicher verkauft
Dann sagt mal nichts über meinen Kanton: Graubünden!
Aber wenigstens hat mein Händler des Vetrauens LL Cases was ja eine Rarität ist bei den kleinen Fischen!
read ya
grrrrrrrrrrr, vo eu zürischnörri wömmer jo gär nöd erscht afo reda! :§$% :§$%
Ich ha no gar nie agä dämit das ich vom beschtä Kanton i dä ganzä schwiiz chumä.
Mir ZüRCHER sind halt eifach und:rebelund :hat3und:sonne und:coolgr und:tup und:engel1 und:engel2 und:respekt und:applaus und:jb
Yeah ! :hat3 :hat3 :hat2 :firedevil :rofl :rocknroll2
ZitatOriginal von Freak
Ich ha no gar nie agä dämit das ich vom beschtä Kanton i dä ganzä schwiiz chumä.
Mir ZüRCHER sind halt eifach und:rebelund :hat3und:sonne und:coolgr und:tup und:engel1 und:engel2 und:respekt und:applaus und:jb
öhmmm ja genau, deine Argumentation ist so schlagend wie selten eine zuvor.
Typisch Zürcher.....hrhrhrhr....
Also dann kann man alles Zürcher mit Jonny Bravo gleichstellen! Sachen gibts!
ZitatOriginal von 3dprophet
Also dann kann man alles Zürcher mit Jonny Bravo gleichstellen! Sachen gibts!
LoL :hat2
mir Soledurner si ebe no es chliises unufäuiges Tweaker Vouk btw. HeSo ruleZZZ :rocknroll2
Tja Bern ist ja nicht für nichts die Hauptstadt!
Da RRockts noch.
ZitatOriginal von Spires
Tja Bern ist ja nicht für nichts die Hauptstadt!
Da RRockts noch.
Aber laaaaaaaangsam und Autofahren könnt ihr so gut wie garned :baby:
ZitatOriginal von OutOfRange
und Autofahren könnt ihr so gut wie garned :baby:
Jup, in der Stadt Bern braucht man nur 5 mins bei einer grösseren Kreuzung zuzuschauen, da hats garantiert einer, der irgendwie scheisse baut
LOL muss ich auch mal tun
ZitatOriginal von tornado
Jup, in der Stadt Bern braucht man nur 5 mins bei einer grösseren Kreuzung zuzuschauen, da hats garantiert einer, der irgendwie scheisse baut
Es braucht neue Webcams in der Stadt Bern
ZitatOriginal von OutOfRange
Es braucht neue Webcams in der Stadt Bern
Es hat genug Rotlichtkameras, musst nur die irgendwie abzapfen...