ich glaube das ist der grund für eine "ultra low" einstellung.. das die grafik gerade noch so gut ist das man spielen kann
Zeigt mal eure Bildquali beim Gamen (Screenshots)
-
-
soo hier einmal von mir... bei wem sieht dass auch so effektvoll aus
grafikdetails: maximal
-
Hier mal n screenshot von mir, ist ausm game Hitman Blood Money, n abartig geiles game
-
Hast du in dem Level etwa ne wache ausschalten müssen?
Ist ja eins der einfacheren -
Jo, habich
Lassen die dich sonst überhaupt rauf? -
in der Garage hatts hinter sonen Van einen Himmel-Anzug --> mit dem kommst du in den Fahrstuhl, dort wartest du etwa 2 min, dann kommt dieser golden verkleidete cia-agent in den Aufzug, den du mal locker aufs aufzugsdach ziehst, dann hast du eine Verkleidung mit der du überall hindarfst und ein F2000 Stgw im Kofer, dann hält dich nix mehr auf
-
ach so einfach ist das? ^^
naja, hab n bisschen morden müssen, aber trotzdem noch n guten rang gekriegt -
also auch "Profi"
-
pg
-
ne Panzi, Ghost oder sowas ^^
-
Zitat
Original von OutOfRange
pgbei der quali hät ich auch kein komprimiertes format angehängt ; )
restecpe -
Ach HL Episode 1 ist doch einfach ein Augenschmaus.
-
flatout 2 1280x1024 mit irgendwas aniso und fsaa
btw. fährt sich ned so toll mit soner stange im kopf, war aber am schluss das geilste race bisher
-
bwhahah nice
-
mal ne dumme frage meinerseits...
wie fügt ihr diese bilder ein dass man sie vergrössern kann?
habt ihr alle einen webspace oder so was? -
nein wir haben augen im kopf und unter jedem postingfenster die option "dateianhang" die ich persönlich bevorzuge, da ich ne todfaule sau bin und meine 500 mb webspace für son schinken ned anfasse
-
jeah.. OOR hast mal lust eins mit mir zu zocken ?? habs mir heute grad gekauft
-
hmmm wäre ne idee wert ja haste msn ?
-
Lohnt sich denn das Game (FlatOut 2) ? Auch im Multiplayer (LAN,WAN) ?
-
jo hat nen sauspass gemacht
ist wirklich sein geld wert, handling der fahrzeuge ist exzellent und macht richtig spass. das game ist allerdings recht fordernd, die witzigen aktionen und immer neue strecken etc. motivieren aber schon sehr