Zeigt mal eure Bildquali beim Gamen (Screenshots)

  • Far Cry gefällt mir von den Farben her nicht so.......da ist ja alles nur blau und grün


    Aber du kannst ja hier einen Screenshot zeigen, in welcher Quali du FarCry spielst :]

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    hier mal ein WoW screen von mir. und noch eins! :D
    sieht nicht speziel aus, aber es wirkt fett. :D


    Na immerhin spielst du mit AA, sieht doch nett aus , auch wenn ich nicht Fan von dem Game bin (bzw, dessen Grafik) :]







    Edit: Wir könnten uns hier doch auf bestimmte leicht einstellbare Bilder einigen von den jeweiligen Games, dann könnte man die Bilder schön vergleichen. Hier würden sich ja auch die SLI-Systeme schön entfalten :P

  • aber bitte mit fps ^^
    hmm hab aber momentan ein 32bit ps drauf :(


    duude


    Das Game ruleZt

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • jap, geniales Game
    heftige Grafik


    aber verdammt verbuggt :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hier mal mein Bf2
    Ich kanns gar nicht mehr schöner einstellen :D (alles high, 1940x1440 85hz 4x AA)



    @Mcqueen: 1on1 :D

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • wow danke für den Vergleich. :) Ausser dem leichten Unterschied bei den Bäumen (AAA vs AA) sieht man eigentlich keinen Unterschied.


    Aber kannst du so noch gamen, oder hast du da bloss noch so 10-15 FPS? Und ist das ATI oder Nvidia?


    Ich habe dabei noch etwa 30-60 FPS :P

  • @McQueen: warum kein Pentium D 805? ;)


    duude: wow, hammer-szenerie


    hier mal mein screenshot:


    Dungeon Siege II @ 1900+, 9800Pro, 1GB
    läuft doch noch ganz flott auf max details/auflösung (fps oben links)



  • Ja, es sieht ganz nett aus, aber mit AAA und mit 1600x1200 sähe es wohl noch viiiel hübscher aus :P ...besonders wegen der vielen Bäume und Pflanzen

  • Ich glabue mit seinen 2x7800gtx oder 7900gtx die er hat, hat er noch genug fps :p Na bei diesem ganzen schnick schnack, wird man nur vom wesentlichen abgelenkt.

  • Doch doch, das würde wohl schon gehen, aber es bringt gar nicht mehr viel, ausserdem habe ich 4xAAA eingeschaltet, und das ist sowieso noch etwas besser als 4xAA. Aber ich muss schon sagen, dass es langsam knapp wird mit den FPS, das System ist an seiner Grenze bei diesen Einstellungen.

  • Mc Queen: Np, Probleme mit spielbarkeit hab ich absolut keine, sonst hätt ich schon längst runtergeschraubt (2x 7800GTX 512, Fx57 leisten ganze arbeit)
    Fps kann ich dir nicht sagen, ka wie man die ausliest ;)


    Btw: was ist der Unterscheid zwischen AA und AAA ?(

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • Er meint wahrscheinlich das Adaptive AA, dass heisst das Transparente Texturen auch gefiltert werden. Beispiel währen da Fenster wo zwischenstreben drin sind, ohne Adaptives AA würden die Streben nicht geglättet, mit schon. Bei Nvidia heisst das iergendwie anders.
    Ich weiss jetzt aber nicht ob BF2 viele solche Texturen einsetzt.


    Algemein gesehen bringt die ATI aber eh die bessere Qualität, da kannst du die Auflösung noch so hoch stellen, bei einem stehenden Bild wird die ATI garantiert besser aussehen :P

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()