Orange SPV M3000

  • Verkaufe mein Orange SPV M3000



    Habe das Gerät im April 06 gekauft und es ca 2 Wochen in Betrieb gehabt.
    Doch ist meine SIM immer wieder im alten Tel gelandet ^^ kann mich von meinem Motorola V3 nicht trennen :D


    Das Smartphone hat keine Kratzer und keine Gebrauchspuren, Display hab ich von Anfang an mit einer Schutzfolie beklebt.
    Es hat einen Orange SIM-Lock.
    Neuestes Orange-ROM-Update


    Wer genauere Infos zum Phone will: klickmich


    Zubehör: 1GB miniSD Card SanDisk



    VB: 350sFR inc.Versand


    Bei Interesse oder Fragen PN an mich

  • für 300.- würd ich das ding kaufen !

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • kannst es auf ricardo stellen, hab bei ebay das spv 3100 ersteigert...trotzdem danke :)

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von Dark22
    das ding gehört mittlerweilen mir :)
    für 350 könntest du es haben, ansonsten landet es nächste woche auf ricardo...


    wieviel ohne miniSD Karte?
    kann ich da auch schöne meine Hausaufgaben aufschreiben? ich brauch für den zweck ein gerät :applaus


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]