ocaholicLAN 5.0


  • Lauwarme Gedanken? Pass du lieber auf das dir die Seife nicht ... lassen wir dass. :gap

  • ... hum... doch nix -.- :scheisse

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • das mit der Dusche wäre interessant. Wird aber wohl nix in nem Bunker. ;)


    Hats denn nen Grill? Muss dann nämlich noch totes Tier kaufen gehen.


    Achja, ich habe keine Ahnung wann ich eintrudeln werde. Ob das noch Freitag am Abend wird oder Nacht oder SA früh.


    Kaio oder Snipa, reserviert mir einer nen Sitz ? ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    Kaio oder Snipa, reserviert mir einer nen Sitz ? ;)


    Mir auch einen Sitz reservieren bitte :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Kaio + Moz: türlich. bin ca. 19-20 Uhr dort oder so.


    ja, es wird nen kleinen Kugelgrill haben. steht irgendwo in den letzten 30 Posts :gap



    Edit:
    was fürn Menü gibts diesmal? FCCC oder gFVmP?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()


  • Definitiv FCCC, aber was ist gFVmC?

  • oh ... das C sollte ein P werden :gap


    Zitat

    Original von TheFrenchbird
    1: Chili Lan Carne ( FCCC )
    2: Thai Poulet mit Frischem Pfeffer ( FTPmFP )


    aber egal ... FTPmFP halt ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • natürlisch gibt es Dusche

  • mhh mist kann trotzdem nich kommen mit der spontanität ist leider nix ^^


    grund: meine achso geliebte mutter ( :stupid ) hatte wiedermal ne geniale idee und zwar dass wir an diesem tag auf besuch gehen... sie kann mich sogar zwingen ist das schlimme..... genaue gründe nuja wenn ich ned mitkomme is mein laptop weg (d.h. sie hat es schon genommen und sagt ich hab ja noch mein PC wenn ich zuhause was erledigen will am abend wenn wir nach hause kommen)


    nja auf ein nächstes :cheers

  • Omg mann. Bin am Pennen kommt Mutter, Telefon jemand aus deiner Firma. Mhh naja, "Guten Morgen in einer halben Stunde sind sie hier!!!!". Hä was gehts noch sagte ich. Erstens brauche ich länger als ne halbe Stunde und zweitens werde ich nicht kommen da ich diese Woche und gestern bis 21Uhr (von 07:000 weg) gearbeitet habe. "Doch ich muss kommen in einer halben Stunde, es gibt Aufträge die raus müssen!!!!". Na klar ey ich hab diese Woche 10 Überstunden gemacht um Heute frei zu nehmen und sowieso wenn ich beispielsweise keine 10 Überstunden gemacht hätte, dafür Heute gearbeitet hätte, wär sogar noch weniger produziert worden und ich komme nicht. "Sie sind sich aber das Risiko bewusst?!?!". Was will die mir jetzt Drohen lol jaja mir ist Risiko egal (Firma auf mich angewiesen und sonst ich will sowieso da raus...).
    Dann sie wieder "Das ist eine Anweisung einem Vorgesetzten oder soll ich sie gleich mit dem Chef verbinden!?!?"( :angst <- :stupid). Ja klar gerne machen sie das hrhr. "Sind sie sicher??" Na hallo meint die ich hätte Angst vor dem Chef oder was??. Na klar mach mal du blöde Büro Tussie. "Sind sie wirklich sicher???" Jaaaaaaaaaa!!! "Ok..." tüüüt, tüüüt, tüüüt, .... "Guten Morgen, wieso kommen sie Heute nicht Arbeiten??". Blablabla 10 Überstunden = nix Schaffe Heute!! Auserdem soweiso weg gehen Mittag. "Sie müssen aber gibt Aufträge die raus müssen." Geht aber nicht und was für Aufträge überhaupt? "Zweifeln sie an mir und denke sie ich will sie verarschen??" Mhh lol ne nicht wirklich ich will nur wissen welche Aufträge?. "Naja sie kommen ja sowieso nicht oder?" Nein ich komme nicht muss sowieso weg. "Ok dann ist es ja eh egal aufwiedersehen...". Tschüüüüüs............


    Was man für eine LAN nicht alles macht. Aber ich meine es war ansich dem Arbeitskollegen seine Idee mit dem länger Arbeiten. So dachte ich dann ok und ansich kann ich dann ja grad frei machen. Und ich hab wirklich einiges mehr gearbeitet als wenn ich keine Überstuden gemacht hätte und Heute gegangen wär. Aber das kapieren die nicht in dieser Firma.


    Najo hehe in dem Fall bis Heute Abend zur LAN juhuu.... :D

  • ich hab gestern 12h gearbeitet ... ich war im Grunde genommen sogar 17h in der Bude gewesen, wenn ich Mittagspause und Pause am Abend dazuzähle. heute wieder 6 Uhr angefangen :kotz


    und dann 9 Uhr halb suizidgefährdet: Chef zeigt mir meine Teile, die ich vorgestern gemacht hab: 1 Kantenbruch zuviel ... dort sollte scharfkantig werden ;( ... jetzt am Teile korrigieren und die ca. 140 Teile, die heute gedreht und geschliffen werden müss(t)en, müssen wieder warten :(


    wie auch immer ... Chauffeur ist auf 17 Uhr bestellt und ich hab auch vor, dann geduscht, rasiert und parat zu sein :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • So röööö. Jo LAN war nett aber wie es halt ist wir werden älter. Habe mehr geschlafen, geredet und rumgeleecht, als was vernünftiges im LAN gespielt. Eins zwei runden C&C ZH und dann noch kurz TMN und das wars.

  • hier mein vorläufiger "Bericht" :gap


    • 19" CRT Iiyama Vision Master Pro 454 up in smoke ;(
    • bissl AoE3 mit Fraggle und Spaceknight (... oder wars Shadowknight? :gap) gezockt :D
    • bissl Q3A-E mit GodMoz und Kaio gezockt
    • bissl Fleisch aufn M-Budget-Grill gegrillt
    • 2x FCCC gegessen ... und hab deswegen 2-3 mal "Luft verloren" :skull
    • es war wohl meine letzte BunkerLAN mit Chauffeur ... nächstes mal mitm Zug, weils schlechtes Wetter war und für ihn auch ne gewisse Anstrengung ist, so um 450km am Freitag und nochmals am Sonntag zu fahren. ausserdem bei Rückfahrt heute sowas lesen müssen bei nem Auto vor uns: "POLIZEI - BITTE FOLGEN!" --> keine Autobahnvignette und er nicht angegurtet. 100.- Busse *hmpf* ... hat deswegen bissl den Anschiss vor der Ostschweiz :P


    fettes Danke noch an:

    • DC++ :P
    • exe und Frenchie für LAN-Kabel
    • Shadow und Frenchie fürn TFT :]
    • unbekannte Person für die böse Steckleiste mit Holzbrettchen ;(
    • Frenchie für CCC
    • Frenchie/reWARder für LAN
    • Shadow fürn Grill

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Danke an die Orgas für die tolle Bunkerlan! War wie immer super :)



    Zitat

    Original von Snipa

    • 19" CRT Iiyama Vision Master Pro 454 up in smoke ;(


    Snipa, ich schenke Dir meinen alten 19" Sony Monitor - hat auch viele bunte Kleberli drauf. Du musst ihn nur abholen kommen :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • War ne tolle kleine Lan. :)
    (zum Glück hatte mein Vater nach 3h nachgegeben, desswegen wurde es 22.00 :gap)


    DC++ war mehr als super, auch das GBiT Netz.
    Bin mit einer leeren 300GB und einer halb vollen 200GB HD gekommen und mit vollen Platten nach hause gegangen.
    Hätte nicht gedacht dass ich so viel saugen kann, sonst hätte ich noch eine 300GB HD mitgenommen. :(


    Gespielt wurde echt nicht viel...
    FarCry
    TMN
    CS 1.6
    Quake 3 OSP


    Danke noch an Jean-Luc und Marc für das Orgen, Jean-Luc natürlich noch für das furz FCCC (Marc hat ein paar ganz uber Dinge fahren lassen :D)
    und zuletzt noch an Masterofzug für das Mitnachhausenehmen. :)


  • Du hast ja auch nie beim CnC ZH mitgemacht :P