ocaholicLAN 5.0

  • hör auf zu Spammen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • och leute mein laptop ist nich schlecht CSS und BF2 laufen mindestens drauf und der ganze rest eigentlich auch ^^


    nja ich meld mich heute abend an ^^ und wenn mich wer mitnehmen kann sag ich nicht nein dazu kann mich sonst später mal revanchieren wenn ich auch auto fahren kann

  • Zitat

    Original von rovster
    Könnte mich jemand mitnehmen?


    Würde es auch irgendwie gut machen... ob was zum Saufen, oder wie sonst auch immer :)


    Sollte es einfach bis morgen wissen, sonst wirds nichts. :(


    Also an der oca-LAN jemanden auf ein Bier einladen sollte nicht das Problem sein. Vor allem werden wir schauen, dass wir diesmal ausreichend Bier bereitstehen haben, da ich am 15., sprich am Freitag auch noch 23 werde :D

  • Zitat

    Original von reWARder


    Also an der oca-LAN jemanden auf ein Bier einladen sollte nicht das Problem sein. Vor allem werden wir schauen, dass wir diesmal ausreichend Bier bereitstehen haben, da ich am 15., sprich am Freitag auch noch 23 werde :D


    *Hohohoho* dann gibt's ne Überraschung :gap


    :banana

  • Ich Arbeite extra die ganze Woche länger um am Freitag frei zu machen. Das heisst ich geh einfach nicht Arbeiten interessiert eh keine Sau.
    So werde ich und DaZ je nach dem am Nachmittag kommen.

  • weil ich nicht 10 fr für nen tag zahle wo ich frühstens 10 uhr (abends) da sein kann ^^ mit den ÖVs und wegen schule usw =(


    und vorallem wenn ich freitag auf samstag noch penne dann muss ich nich noch ne matratze mitnehmen wo ich drauf pennen kann das kommt auch noch dazu ^^


    ahjo edit: fürs essen eine portion bin ich auch dabei ^^

  • Matratze brauchst keine. isn Luftschutzbunker, wo jeder Teilnehmer durchschnittlich 3x2m Schlaffläche (3 Betten) hat oder so :D





    hehe, für solche Fälle hab ich früher bei meinen eigenen LANs immer die Regel gehabt, dass die, die von Zürich oder weiter (120km Reiseweg) herkommen, keinen Eintritt bezahlen. aber ich bin halt bissl "anders" *duck*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich hätte noch ne mitfahrgelegenheit von solothurn/bern aus... doch
    1.) bin ich nicht angemeldet
    2.) hab ich kein schimmer wo die lan stattfindet :D (hab den thread nicht gelesen)
    3.) weiss ich nicht einmal ob ich kommen soll :keks *anmeinkaputtenserverdenk*

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • kann net kommen.. ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    2.) hab ich kein schimmer wo die lan stattfindet :D (hab den thread nicht gelesen)


    pfff ... in Wangs. und nein ... nicht Wangs BE, Wangs FR, Wangs SO oder so ... sondern Wangs SG :gap


    guggsch: http://www.swissgeo.ch/ <--- Wangs eintippen und dann ganz rauszoomen :P



    Roger: Lusche ;) ... nee, Spass ^^

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984