ocaholicLAN 5.0

  • naja.. ist für mich doch zu weit, ausser ich kann zwei personen irgendwo noch aufgabeln dann machts sogar für mich einen sinn :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • kannst ja Tom_88 abholen. wenn der den Gamer-PC mitnimmt, ist das schon fast mit 2 Personen gleichzusetzen. ausserdem hassu dochn schnelles Auto ;)



    Mann ... die heutige LAN-Jugend ist einfach verwöhnt :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    ausserdem hassu dochn schnelles Auto ;)


    kommt darauf an welches auto das ich mitnehme.. :D


    -Mitsubishi space wagon 2.0
    -opel corsa swing 1.4


    :P


    wenn ich mit dem mitsu komme, dann hats sogar für mehr personen platz :tongue

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • wäre prima wenn du mich mitnehmen könntest ^^ und nee mein PC is auch nich grösser als irgend n andererer komp find ich ^^ einfach n bisschen besser als mein laptop *pfeif* meld dich einfach mal wenn du kommst aber bitte bis freitag spätestens 16:45 wenns geht =)


    und ja ich denke ich komm so um 12 uhr wenn ich mit ÖVs komm =)


    (hm lol warum fällt mir genau jetzt ein, dass ich an der boesingerlan noch Dr.House folgen dlen wollte. hat die wer der an ocaholicLAN kommt?)

  • shit.. kann doch nicht an die lan kommen.... aufm jahresprogramm steht sponsorenschiessen. sorry

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    aufm jahresprogramm steht sponsorenschiessen


    Die armen Sponsoren ...


    @topic
    Ich bin vermutlich erst am späteren Nachmittag/Abend anwesend - leider! :(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • naja.. gibts für mich noch nen sitzplatz? und wenn ich am samstag abend komme, muss ich 20.- zahlen wenn ich bis sonntag bleibe? oder reichen durchaus 10.-?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • also problem der letzte bus kommt schon 20 Uhr an am freitag aber ich will doch erst um mitternacht kommen wegen dem geld (jo mit den 10 franken spendier ich mir das abendessen^^) was machen wir da nun ^^?

  • Zitat

    Original von Tom_88
    also problem der letzte bus kommt schon 20 Uhr an am freitag aber ich will doch erst um mitternacht kommen wegen dem geld (jo mit den 10 franken spendier ich mir das abendessen^^) was machen wir da nun ^^?


    Ich denke das mit der Zeit nimmt Marc sowieso nicht so ernst ;)

  • Ich hab grad ne Lippenbandkorrekturoperation hinter mir. Meine Oberlippe ist angeschwollen, es tut weh, ich kann 10 Tage lang nix richtiges essen und ich fühl mich scheisse - muss wohl an der Ocaholic 5.0 dafür mehr trinken, am besten was mit viel Alkohol zwecks desinfizierender Wirkung! Stööööööööööööööööösschen! :cheers :gap


    MoZ, wie transportier ich den Vodka am besten, so dass er schön kühl bleibt? :D :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • willkommen im club,


    Ich hab eine scheiss infektion mit einer riesigen geschwollenen und schmerzenden unterlippe, weiss nicht, ob ich bis am wochenende wieder fit bin. Mommentan siehts eher nicht danach aus.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ich hab grad ne Lippenbandkorrekturoperation hinter mir. Meine Oberlippe ist angeschwollen, es tut weh, ich kann 10 Tage lang nix richtiges essen und ich fühl mich scheisse - muss wohl an der Ocaholic 5.0 dafür mehr trinken, am besten was mit viel Alkohol zwecks desinfizierender Wirkung! Stööööööööööööööööösschen! :cheers :gap


    MoZ, wie transportier ich den Vodka am besten, so dass er schön kühl bleibt? :D :D


    In nem 45 Franken Kühlschrank mit 12V ;D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    willkommen im club,


    Ich hab eine scheiss infektion mit einer riesigen geschwollenen und schmerzenden unterlippe, weiss nicht, ob ich bis am wochenende wieder fit bin. Mommentan siehts eher nicht danach aus.


    mach doch nüt du muss doch nicht jede küssen. :P

  • kann leider auch an diese ocaholic nicht kommen :(


    habe seit anderthalb wochen ziemlich viel zu tun und penne irgendwie nie genug, dazu kommen diverse "freizeit-"alternativen an diesem WE.
    An der DL sollte ich aber def. dabei sein (wayne ?)

  • OOR: ok ... schade :( ... aber du kommst ja uns an der Air-Plane besuchen, hab ich gehört ... irgendwo :P



    Fraggle kommt in diversen Threads auf lauwarme Gedanken ... da bekomm ich ja bald Angst :angst


    :P



    btw: gibts die Möglichkeit zu duschen? also jetzt nicht mit 4°C kaltem Wasser wie Marc @ BunkerLAN 1 :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()