ZitatOriginal von TheFrenchbird
... ausser delta lüfter von kaioken
Sorry
Aber gut, dass Du mich daran erinnerst! Die muss ich nämlich noch einbauen
ZitatOriginal von TheFrenchbird
... ausser delta lüfter von kaioken
Sorry
Aber gut, dass Du mich daran erinnerst! Die muss ich nämlich noch einbauen
Man Jean-Luc
Wie kannst du nur! Jetzt lässt du nicht mal mehr Snipa schlafen
ach was ... wenn ich wirklich müde bin, kann ich sogar einpennen, wenn ich an nem Tisch sitze und an ner "Diskussionsrunde" teilnehme
btw ... ich könnte meine 2x 355m³/h-Lüfter mitnehmen, falls jemand seine HDs kühlen will. hmm ... aber dieser kontaktfreudige Herr ist ja nicht auf der Teilnehmerliste, falls jemand die Finger reinstecken soll
Cool bin erst jetzt auf diesen Thread gestossen. Wär schon geil. Ich würd auch kommen, falls ich bis da meinen PC hab, naja und Mels kenn ich wie meine Westentasche
/edit: Geiles Bild von Kaioken
Wie viel Promille echt, hmmm
Soll ich dich eintragen?
Wies scheint wird die LAN jetzt aber in Wangs stattfinden, zumindest laut den letzten Informationen von TheFrenchbird. Ich werde mich nochmals mit ihm kurzschliessen und dann die exakten Infox inkl. Lageplan auf http://www.ocaholic.ch online stellen.
dumbidum ...
WAN WIIK TU GOOOOUUUUU
komme aber definitiv erst am samstag, dafür sicher mit PC
aber wo genau ist sie denn?
ZitatOriginal von Lyunac
komme aber definitiv erst am samstag, dafür sicher mit PC
aber wo genau ist sie denn?
Lalalalalalala ...
Ich werde dieses Week-End noch eine Wegbeschreibung online stellen. Für die eingefleischten mit sehr gutem Gedächtnis ... Die LAN findet wieder im Zivilschutzbunker in Wangs statt
Ich werde im Verlaufe des heutigen Abends noch einen Anfahrtsplan vorstellen, damit auch ja niemand auf map.search.ch nachschauen muss ...
MITFAHRGELEGENHEIT ab St.Gallen
Sollte jemand Interesse an einer Mitfahrgelegenheit haben vom Raum St.Gallen weg, AZOTH erklärte sich bereit ein bis zwei Personen unterwegs aufzugabeln. Schreibt doch bei Bedarf einfach im ocaholic-Forum in den entsprechenden Thread die entsprechenden Angaben: ocaholicLAN 5.0
Könnte mich jemand von der Umgebung Zug / Luzern mitnehmen?
ZitatOriginal von rovster
Könnte mich jemand von der Umgebung Zug / Luzern mitnehmen?
Na, da schreibst du doch am besten Masterofzug eine PN
nimmt jemand nen anständigen Grill mit?
ich, kleiner kugelgrill
ok
dann nehm ich Teller, Besteck, Grillzange und Servietten mit.
wer nimmt Holzkohle mit?
ich hab noch resten und ein paar anzünder, wird aber kaum reichen...
is ja schon next week
mal ne konkrete frage; lohnt es sich so fest dahin zu kommen, dass ich nur mein laptop nehmen soll und damit komme ? weil wäre mal was spezielles aber mit PC kann ich leider nicht weil all meine mitfahrgelegenheiten weg sind (d.h. alle sind in den ferien die mich dorthin fahren würden ^^) das heisst auch dass ich dann mit zug kommen würde und da nur mein laptop mitnehmen würde und türlich meine externe HD ^^)
weil wenn ja dann würd ich mich samstag und sonntag anmelden ^^
naja, die BunkerLAN (OCaholicLAN) ist im Grunde genommen wie jede andere, kleinere LAN auch:
aber ich hab noch keine verpasst und fuhr jedesmal von Nidau (Biel) dorthin ^^
und was genau hat es mit
"An einem Abend werden wir uns entscheiden, entweder den Bunker zu verlassen und die Umgebung unsicher zu machen, oder im Bunker etwas Spezielles veranstalten."
auf sich ? muss man da angst haben =)?
natürlich muss man da Angst haben ... das ist sowas wie ne Taufe für 1.-Lehrjahr-Lehrlinge ... halt solche, die zum ersten mal dabei sind
nee, Spass ;P