Die Vorfreude ist riesig
Die Vorfreude ist riesig
hat es einen Vorteil wenn sie so spielgelglatt sind?
Ja... sie sind sicher leichter zum reinigen
Die Bestellung bei Otterauge ist abgeschlossen...
Möchte nun noch jemand ausser Duke SLI GPU Kühler von Jan?
So war ab 3:45 auf der Arbeit und fleißig und ein mit Kupferboden ausgerüstet und zwar meinen:D
Die Kühler sind nun soweit fertig, noch die 3mm Löcher und verkleiden.
Leider ist auch heute die 3 u. 4 mm Gewindestange nicht gekommen für die befestigung. Ich geh ansonsten am Sa. in Baumarkt u. und guck ob ich da was finde.
du hast die böden ja eingepresst, fallen die nicht heraus wenn man die abkühlt? (vorallem auf -100°C ^^)
Natürlich nicht, der Boden hat 1zentel übermaß und wie du sihst hab ich den gekühlt beim einpressen und das Alu auf 100~130°C angewärmt.
Außerdem wird nicht hur der Boden Kalt sondern auch das Rohr ergo schrumpft beides
omg was hast du da fürne olle Ausleger Bohrmaschine
so etwas haben wir auch
sieht auf alle fälle schön aus!
Na ich muss mal nur wieder Lob sprechen!
Man wird immer auf dem laufenden gehalten und die Arbeit ist einfach der Oberhammer
@Otter
Vergiss aber eben die Pausen nicht
Danke, versuch mein bestes.
Aber man sieht jetzt fehlt so eine blöde Gewindestange oder 4 die ich bestellt habe. Man reißt sich den Arsch auf und rennt wieder jemand anderem hinterher.
Hier noch ein Bildchen
GaleP
Jo da ist noch ein großeß Bohrwerk und einiges Anderes. Leider wird das bei uns nichtmehr genutzt. Gedreht wird nichtmehr das machen Fremdfirmen.
Der letzte dreher wurde Weihnachten gegangen
Wenn ihr mal LN2 braucht, dann meldet euch. Wir haben da paar 100Liter ab Zentrallager...
Leute leider hab ich die Gewindestangen für den Sockelhalter nicht bekommen und im Baumarkt ist nichts vergleichbahres. Ich will Mo. entweder in ein Fachhandel gehen oder die Lieferung kommt noch.
Dann sollten sie Di. rausgehen.
was für gewinde solltest du haben? ich habe afaik einige gewindestangen welche ich den schweizer user sonst verschicken kann
ZitatOriginal von GaleP
was für gewinde solltest du haben? ich habe afaik einige gewindestangen welche ich den schweizer user sonst verschicken kann
So wie das LN2 kann ich auch Gew. Stangen aus unserem Geschäft besorgen. Wir haben normale galvanisch-verzinkte, rostfreie (A2) in einem Meter und zwei Meter Länge an Lager.
Stahlqualität ist 4.6er
Erhältlich sind bei uns Gew. Stangen von M2-M30, sogar auch metrisch feine, UNC und UNF. Falls ihr was braucht PN oder so...
Und sind sie schon da