Notebook und zubehör

  • hallo,


    was hätten all diese sachen noch wert?


    Asus 17" Notebook
    2.00GHz PM, X700, 1500MB DDR2 RAM, 80GB HD IDE 4200 rpm...


    ungebrauchte Logitech PS/2 keyboard


    SB Audigy2 NB PCCard




    pics.




















    ich hätte so an die 1700.- gedacht für alles zusammen.


    das notebook hatt auf dem deckel ein paar sehr kleine kratzer, nicht schlimm.
    ausserdem fehlt mir eine schraube auf der unterseite, die ist mir mal verlorengegangen.


    ansonsten alles in einwandfreiem zustand.


    gruss luke

  • Notebook hab ich schon ein ähnliches. Wie kann man bloss ein Asus weggeben ;)
    Ich habe bedenken, dass dir jemand das ganze Package abkauft, deshalb, meldest dich einfach, wenn du die Creative separat abgibst.


    Mercischön und viel Erfolg
    aixo

  • ich möcht wieder einen pc, deshalb verkauf ich das alles.


    ich hoffe mal dass jemand das zeugs nimmt, den 2300.- sind schon sehr günstig.

  • XPC, warum hälst du dich aus Dingen anderer nicht einfach raus und behälst deinen Spam für dich? Total unproduktiver und provokativer Post der eh nur wieder ne Schlammschlacht auslöst.


    Mitdenken hilft.
    aixo

  • Zitat

    Original von aixo
    XPC, warum hälst du dich aus Dingen anderer nicht einfach raus und behälst deinen Spam für dich? Total unproduktiver und provokativer Post der eh nur wieder ne Schlammschlacht auslöst.


    Mitdenken hilft.
    aixo



    arbeite lieber mal an dir selber als an anderen.

  • so, also das kann doch ned sein dass niemand dieses schöne notebook möchte...


    ich gehe runter auf 1800.- für das notebook + keyboard.

  • Zitat

    Original von crashY
    1700.- :bow2


    absolut krank!!! :stupid


    gieb mir doch lieber für 50.- inkl. die Creative

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Zitat

    Original von irrer
    was ist bei den 1700.- alles dabei? melde mal mein interesse


    siehe erster post.
    ausser die creative soundkarte, die ist bereits vergeben.

  • Zitat

    Original von crashY
    siehe erster post.
    ausser die creative soundkarte, die ist bereits vergeben.


    an wen? an mich?

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • bin schon lange auf der suche nach einem nothebook. aber 1700.-- habe ich zur zeit nicht "vorig".
    da gerade die def. und prov. stuerrechungen ins haus flattern.