Gibt es sowas in der Schweiz auch?

  • Radeon X1900XT mit dem Zalman VF900 schon drauf und voller 24Monate Garantie, sowas will ich auch oder auch gleich die XTX so, gibts das bei uns auch irgendwo?


    http://www.grafikkartenpower.d…p?cPath=42&products_id=77

    [COLOR="Navy"]Asus Maximus II / Q9450 [COLOR="Blue"]-> IFX-14[/COLOR] / 2x2GB Corsair 6400C4 / 8800 GTS 512MB [COLOR="Blue"]-> HR-03GT[/COLOR] / X-Fi Titanium
    Lian Li PC-7077B / Corsair HX520W / 3 X Samsung F1 640 GB (AHCI) [/COLOR]

  • Ich verstehe darunter aber schon Manipulation an einem Produkt! Du kannst auch nicht einen Fernseher öffnen oder einen CRT Monitor und ihn bei einem Defekt (der nicht in Zusammenhang mit der Öffnung des Gerätes steht) einschicken...bzw. können tust du es schon, aber rein rechtlich wäre das nicht korrekt.

  • in der schweiz gilt die regel mit dem demontierten lüfter eh nicht, dies ist ein EU gesetz!
    habe ich vom EDV Verkäufer!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Tja nichts wie erwartet leider, schade gibts hier immer viel weniger so spezielle Sachen bei uns. ;(
    Warum kommen auch die Hersteller nicht auf solche Ideen gleich tamisiech, die normale Kühlung hält bei den X1900 doch kein normaler Mensch ohne Gehörschaden aus. :stupid
    Wakü ist nix für mich und 1000 Schtutz für eine 7900GTX bei dem Xtremedingsbumsshop da auch frech find ich, zum Glück auch nicht nötig bei der wo die deutlich leiser ist.
    Hole ich mir ne normale für unter 700 ja schon wenns den Core Duo 2 gibt.

    [COLOR="Navy"]Asus Maximus II / Q9450 [COLOR="Blue"]-> IFX-14[/COLOR] / 2x2GB Corsair 6400C4 / 8800 GTS 512MB [COLOR="Blue"]-> HR-03GT[/COLOR] / X-Fi Titanium
    Lian Li PC-7077B / Corsair HX520W / 3 X Samsung F1 640 GB (AHCI) [/COLOR]

  • Zitat

    Original von Holdrio
    Tja nichts wie erwartet leider, schade gibts hier immer viel weniger so spezielle Sachen bei uns. ;(
    Warum kommen auch die Hersteller nicht auf solche Ideen gleich tamisiech, die normale Kühlung hält bei den X1900 doch kein normaler Mensch ohne Gehörschaden aus. :stupid
    Wakü ist nix für mich und 1000 Schtutz für eine 7900GTX bei dem Xtremedingsbumsshop da auch frech find ich, zum Glück auch nicht nötig bei der wo die deutlich leiser ist.
    Hole ich mir ne normale für unter 700 ja schon wenns den Core Duo 2 gibt.


    Was willst du sagen?
    Verstehe nur SBB :nope

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von traxxus
    Hab gelesen dass in der CT stand, dass wenn keine Schäden entstehen beim Kühler montieren und die Graka doch irgendwannmal kaputt geht, montiert man den originalen Kühler wieder drauf, und gut ist. Garantie also noch da.


    Die 1900XTX überhitzt wenn sie nicht denn Orginalkühler drauf hat....

  • Zitat

    Original von dogimann


    Was willst du sagen?
    Verstehe nur SBB :nope


    Nur dass ich dann nicht mehr gross überlegen muss welche oder so ähnlich. :)
    Obwohl ich schon wie bisher lieber ATI hätte, einfach mehr Dampf mit AA/AF und wofür sonst kauft man so ein, aber die sollen erstmal wieder auf einen erträglichen Lärmpegel kommen.
    Naja und gegen meine X800XL wird so ne 7900GTX sicher nicht übel sein.....hoffe ich ;)

    [COLOR="Navy"]Asus Maximus II / Q9450 [COLOR="Blue"]-> IFX-14[/COLOR] / 2x2GB Corsair 6400C4 / 8800 GTS 512MB [COLOR="Blue"]-> HR-03GT[/COLOR] / X-Fi Titanium
    Lian Li PC-7077B / Corsair HX520W / 3 X Samsung F1 640 GB (AHCI) [/COLOR]

  • .. hmm.. es gäbe da immer noch die his iceq 3! :applaus


    die ist einiges leiser als der original-kühler & bläst die heisse luft aus dem gehäuse.

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts