Paintball nur für Tweakers!

  • Es ist schon das Riedbach nach Bern.. das stimmt.. wir von solothurn nach bern haben 40min. mit dem auto... werde noch abklären wie es ist mit dem feld also ob es ein subair feld wird oder mit so hardplastik dinger... muss eifach bis mitte woche wissen wie viele personen wir sind... einfach ab 20 personen gibts 2000 bälle umsonst ;)



    sorry, habe heute mind. 8x 33cl bierchen plus drei black bull mit "red bull" gehabt ;) woohooo.. geht ab wie sau :D habe jetzt sicher 0.9 promille drauf hrhr... odr so :P



    guten morgen
    Red_Wolf


    :rock :rock

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Wie fährst du denn Auto dass du in einer halben Stunde in Bern bist?

    Damit habe ich Coolermaster gemeint, der kommt ja auch aus Emmen;) Jedenfalls nach der Userkarte.
    Ich bin auf jeden Fall dabei.


    Kannst du mal eine Liste Posten wieviele und wer jetzt alles dabei ist?

  • also von den tweakers sinds jetz nur du (Pyro) und ich ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Nächstes Weekend bin ich leider noch Geld-los... eine Woche später wär ich wieder flüssig und mitdabei, aber nächstes Weekend liegts leider noch nicht drin... :(



    Greeetz

  • schon mal was von kohle "pumpen" gehört? :gap :P

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Evtl. könnt ich auch noch kommen, habe Ausrüstung und Markierer.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • kannste auch deine kollegen fragen ob sie auch kommen. mehr leute mehr spass ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Riedbach? Kennen die meisten meiner Kollegen bereits
    Wann genau?
    Wir könnten evtl. zu 3 oder zu 4 kommen.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • wann:
    21. oktober
    ca um 14:00 Uhr


    von unserer seite her sind wir 10 stk. muss es aber heute noch genau abklären da sich einige kollegen noch nicht gemeldet haben..

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Da können wir leider nicht, genau diesen Samstag haben wir schon was los. Wann wär der nächste Termin?

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • bis jetzt haben wir noch nix festgelegt.. da aber dieser sport recht teuer ist, werde ich in ca 3 monate wieder etwas organisieren..

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    bis jetzt haben wir noch nix festgelegt.. da aber dieser sport recht teuer ist, werde ich in ca 3 monate wieder etwas organisieren..


    Also in ca. 3 Monaten in Perlen Indoor auf der Farm oder wie das heisst auf 2 Stöcken wär der Burner!


    Dann würd ich nähmlich hier bei uns in unserer Stammbar ne Liste auffhängen wo sich die Leute eintragen können... dann könnt ihr von meiner Seite her mit sicher 10 Leuten rechnen, evtl. noch ein paar mehr...


    Wenn wir da was fixen könnten und auch gleich die Halle in Perlen reservieren, würd ich da bei uns organisieren das von hier paar Leute sind!

  • wie siehts preislich aus?


    und was kostet die miete der halle?



    wäre schön wenns auch pauschal 10.- pro person wäre (ganzer tag) und natürlich noch bälle 2000 um die 100.-

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)


  • Ich werd's mal abklären, kenne einen, der da mal gearbeitet hat... Denke wenn wir 20 Personen zusammenrbringen (was durchaus möglich sein sollte?), dann sollten wir hoffentlich ähnlich Konditionen bekommen...



    Greeetz

  • Wie ist das in Riedach? Ist in der Ausrüstung auch ein Kombi inbegriffen, oder sollte man seine Arbeitskleidung misshandeln?