Was guckt ihr so für Serien??

  • wooaaa das wird geil :) 5 Seasons Nip Tuck vor mir :rock


    Ist schon cool was man hier für ideen bekommt :cheers

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Wer etwas Englisch kann soll sich doch mal Burn Notice anschauen... 8) Schaue ich seit Release, klasse!

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • scrubs - season 8 -> wooaaaaah so geil! besonders das finale.. :D


    How I met your mother - echt ne geile serie.. hatte vom titel etwas MTV-Like erwartet, ist es aber überhaupt nicht


    The IT Crowd - auch ne englische serie, kennen denke ich mal ein paar, müsst ihr unbedingt anschauen:D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    3 Mal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Schweiz Aktuell -->> ALPENFESTUNG :applaus



    Ahh,und nat. PrisonBreak S4



    Ansonsten was beim Zappen grad hervorkommt :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ab dem 6. August sollte es mit der 2. Staffel von Californication weiter gehen :rock

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Zitat

    Original von Lintu
    Ab dem 6. August sollte es mit der 2. Staffel von Californication weiter gehen :rock


    woow!! sehr nice.. woher wisst ihr das immer? xD

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von CruSher


    woow!! sehr nice.. woher wisst ihr das immer? xD


    Wenn man TV kuckt sieht man die WERBUNG resp. das drauf aufmerksam machen.


    Habe mir folge 1 und 2 der 2ten Staffel angekuckt und muss sagen..........einfach GEIL :cheers


    Schade nur das es so kurz ist pro Folge!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von CruSher
    scrubs - season 8 -> wooaaaaah so geil! besonders das finale.. :D


    How I met your mother - echt ne geile serie.. hatte vom titel etwas MTV-Like erwartet, ist es aber überhaupt nicht


    The IT Crowd - auch ne englische serie, kennen denke ich mal ein paar, müsst ihr unbedingt anschauen:D



    IT Crowd ist nur geil, muss mir mal die neuen Sachen ziehen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von CruSher


    woow!! sehr nice.. woher wisst ihr das immer? xD



    Bsp;
    http://www.sf.tv/sendungen/ser…ation&catid=serienmanualx



    oder;
    http://www.fernsehen.ch/serien/Californication.html


    ;)




    und noch was kleines zur 3ten Staffel;
    http://total.mattschiibe.ch/20…nication-kundigt-sich-an/

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • ich gucke am liebsten


    Stargate ( SG1 und Atlantis )
    Torchwood
    Simpsons....:D
    CSI Miami
    Fringe ( am 10August die Finalfolge von Staffel2 )
    Primeval ( leider fertig )

  • Zitat

    Original von GP
    Ich gucke Prison Break (S4), Heroes (S3) und Top Gear (S12) wöchentlich, find die noch unterhaltsam :)


    Knight Rider und Sarah Conner Chronicles hab ich mal reingeguckt, aber fand ich nicht so überzeugend.


    dacht es hat noch keine folge3 von Heroes gegeben???
    wo hast du die geschaut????


    Gruss

  • Die Staffel 3 gibts schon seit Monaten komplett zum downloaden.
    Hald auf Englisch und nicht auf Deutsch.


    Bis die bei uns im TV kommt wird noch einige Zeit vergehen.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    Die Staffel 3 gibts schon seit Monaten komplett zum downloaden.
    Hald auf Englisch und nicht auf Deutsch.


    Bis die bei uns im TV kommt wird noch einige Zeit vergehen.


    aha..habe mir schon gedacht das es sie nur auf englisch gibt....:D


    danke

  • Ah ja, hätte ich noch anmerken sollen. Serien mag ich eigentlich nur auf Englisch, auf Deutsch haben die alle eine falsche Stimme! :D

  • Zitat

    Original von GP
    Ah ja, hätte ich noch anmerken sollen. Serien mag ich eigentlich nur auf Englisch, auf Deutsch haben die alle eine falsche Stimme! :D


    ich weiss was du meinst :P
    Meistens gehts aber zuerst Deutsch und dann auf Englisch einigermassen ok.


    Aber wenn ich zuerst die selbe serie auf Englisch und dann auf Deutsch schauen krieg ich jedesmal fasst eine kriese :stupid

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Hm, ich habe so ziemlich alles interessante durch. Da ich weder auf Krimi noch auf Science-Fiction stehe und die meisten Mysterie-Serien seit Akte X nicht mehr gut sind (für meinen Geschmack), Arzteserien absolut birnenhohl sind und die Serien zudem original auf DVD erhältlich sein müssen (Jobtechnisch kann ich nicht sagen: Jeden Montag um 20.15 muss ich zu Hause sein, damit ich XX sehen kann, ich bin aber DVD-Sammler mit einer über 20'000 CHF teuren Kollektion, d.h. ich lade keine Serien runter), bleibt nicht mehr soo viel übrig:


    Queer as Folk: Alle 5 Staffeln mehrfach geschaut
    Scrubs: alle bisher auf DVD Staffeln (1-7) durch
    Supernatural: Auch alles durch
    Knight Rider (alt): Alles zu Hause und geschaut
    Sex & the City: Alles durch
    Weeds: Durch
    Was es leider noch nicht auf DVD gibt: Immer wieder Jim. Schaue ich immer, wenn ich dazukomme und mich kugelts meistens weg vor lachen.


    Was ich mir Serientechnisch noch auf DVD besorgen will:


    Full House
    Nip/Tuck: Habe dort vorallem die ersten beiden Staffeln im TV gekuckt. Danach hatte ich keine Zeit mehr. Lohnt es sich, weiterzuschauen?

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Nip/Tuck: Habe dort vorallem die ersten beiden Staffeln im TV gekuckt. Danach hatte ich keine Zeit mehr. Lohnt es sich, weiterzuschauen?


    Ich habe alle Nip/Tuck Staffeln geschaut. Finde sie wirklich genial. Immer wieder etwas unerwartetes, neues das man sieht. Einer der beiden Dr. hat einfach immer ein Problem.


    Hätte die ersten Staffel auch auf DVD (5 DVD's). Wenn interesse besteht würde ich sie verkaufen.

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • - lost
    - scrubs
    - my name is earl
    - breaking bad
    - weeds
    - prison break (gut ist fertig)
    - californication
    - dexter
    - two and a half men
    - king of queens
    - jericho


    dafür schaue ich sehr wenig spielfilme :D