ZitatOriginal von Yaky
dafür schaue ich sehr wenig spielfilme
jop. serien sind eh besser, da man sich "einleben" kann und somit die charaktere gut kennt.. das ist bei spielfilme meist (oder immer?) nicht der fall
ZitatOriginal von Yaky
dafür schaue ich sehr wenig spielfilme
jop. serien sind eh besser, da man sich "einleben" kann und somit die charaktere gut kennt.. das ist bei spielfilme meist (oder immer?) nicht der fall
24 (nicht so mein ding..)
Blade (ganz unterhaltsam)
CSI Las Vegas (unterhaltsam)
CSI Miami (Top!)
CSI N.Y. (gut)
Dexter (genial!)
Dr. House (genial!)
Emergency Room (prima)
Grey's Anatomy (super)
Heroes (genial!)
King of Queens (super)
Knight Rider (groovy)
Lost (genial!)
Mein cooler Onkel Charly (super)
Navy CSI (unterhaltsam)
Nip Tuck (unterhaltsam)
Numb3rs (sehr unterhaltsam)
Prison Break (toll)
Private Practice (genial!)
Shark (genial!)
Smallville (episch!)
Star Trek Enterprise (ENT) (toll)
Star Trek The Next Generation (super)
Star Trek Voyager (super)
Stargate Atlantis (genial!)
Stargate SG-1 (episch!)
Stromberg (unterhaltsam)
Ich lebe von Serien.. ^^
Sat1 geht mir bissl aufn Sack. die sagen nie, wenn ne Staffel anfängt oder aufhört ... da gehen Staffeln einfach zuende und ne Woche später fängt sie wieder an (wie z.B. The Mentalist. letzten Sonntag S01E22, heute S01E01 ... :nope)
und NCIS kommt auch seit ner Weile nur noch altes Zeug
das geilste war ja vor nem halben/ganzen Jahr oder so, kam ne Folge, wo Director Jenny Shepard stirbt ... und dann Folgen, wo "der Zahnstocher" Director ist (wohl 1. Hälfte von S06), und dann ist Jenny plötzlich wieder da
ab heute geht House @ SF2 weiter ... S05E09
ZitatOriginal von Snipa
ab heute geht House @ SF2 weiter ... S05E09
War wirklich wieder mal hammer xD House halt ^^
Californication
Dog
Prison Break
N24 Auf Streife
Ärger im Revier
Joe motzt auf
Ludolfs
und sonstiges an RealLife
Stargate Stafel 5
ZitatOriginal von rovster
Stargate Stafel 5
oh ja, das guck ich natürlich auch
ab September gibts auf RTL2 Heroes, Season 3.
Im Moment bin ich an Psych Season 2. Gefällt mir noch... und im Sommerloch läuft ja sonst nix....
ab heute @ SF2 geht Desperate Housewives weiter
ist Season 5 @ Stargate Atlantis wirklich die letzte? (@ RTL2 hiess es was von finaler Staffel)
und Season 4 @ Prison Break auch? .... wobei ich die Story ab Season 3 eh bissl übertrieben fand, hehe.
ZitatOriginal von Snipa
ist Season 5 @ Stargate Atlantis wirklich die letzte? (@ RTL2 hiess es was von finaler Staffel)
und Season 4 @ Prison Break auch? .... wobei ich die Story ab Season 3 eh bissl übertrieben fand, hehe.
jup und jup
ZitatOriginal von Bart
jup und jup
Wär ich mir aber ned so sicher, hatts bei der season 4 von SGA auch schon geheissen..... ich bin voller Hoffnung
Übrigens, Season 5 bereits komplett durch @ English
ZitatOriginal von Thurisaz
Wär ich mir aber ned so sicher, hatts bei der season 4 von SGA auch schon geheissen..... ich bin voller Hoffnung
Übrigens, Season 5 bereits komplett durch @ English
Lol, jetzt hab ich gedacht ich hätte ne Season verpasst und bin sofort auf imdb "gerannt" um nachzuschauen. Dabei war die ja schon im Januar zu Ende und nat. hab ich sie auch dann "bereits" schon fertig gekuckt ^^
hehe naja bereits ist übertrieben aber wer se auf deutsch sucht kann eh noch warten oder mittwochs rtl2 guggn
Ich hab zuviele Lieblingsserien
Davon sind aber zwei wirklich ganz interessante Geheimtipps:
Life on Mars
http://de.wikipedia.org/wiki/L…%93_Gefangen_in_den_70ern
The Lost Room
http://www.serienwiki.de/episo…r/1x1_Der_Schluessel.html
wers nicht gemerkt hat:
gestern Sonntag kam auf SF2 Start der Season 2 von Dexter. WH kommt heute Montag um 02:55
ausserdem läuft seit ner Weile Season 7 von 24 auf Kabel 1. ist aber schon bald durch
Absolu geile neue Serie (gerade in den USA angelaufen):
Zusammenfassung:
After the secret of the Stargate's ninth chevron is discovered, a team of explorers from Earth travels to the unmanned starship Destiny, which was launched by the Ancients centuries ago as an experiment. The new crew, not able to control the Destiny's navigation, is forced to complete its original mission. They travel far out into the universe, encountering new races and enemies.
Naja... "Absolut geil" find ich übertrieben.
Nach dem Atlantis-Quatsch gehts für Stargate wieder aufwärts.
Vorallem erinnert die Handlung stark an Battlestar Galactica, bzw. das Konzept.
also ich guck eigetnlich nicht aktiv Serien ausser es is ma wieder so n richtig verregneter Sonntag Nachmittag aber was ich gern schau:
kategorie comedy:
Scrubs
American dad
Family guy
Southpark
Futurama
the daily show
Kategorie sonstiges:
Dr. House
Heroes
Dexter
Monk
Navi CIS
CSI (das original... Miami find ich scheisse.. New york ... so, so... la, la)
was mich aber mehr interessieren würd:
Einige produzenten bieten Webseiten an bei denen man die Serien ein paar Tage/wochen/monate nach dem TV-release mit 2-3 werbeclips dazwischen online sehen kann Southparkstudios.com und thedailyshow.com bieten das z.b. an. Was mich interessieren würde:
kennt ihr noch andere so Seiten? darf ruhig in originalsprache sein (ausser house, da sind zu viele fremdwörter zwischen den fremdwörtern^^)!